Startnummern Felder

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo leute suche ein Foto von einem Startnummern Feld was noch nicht aufgeklebt ist !!! (RSV4)
Am Besten einen Umriss von diesem damit ich mir eine schabelone am Pc machen kann und sie mir dann heraus schneiden kann!!!
Wenn möglich hat ja jemand noch eins von euch und könnte davon im ligenden zustand mal ein Foto von oben machen dann kann ich mir die umrisse auch mit corel machen!!!

Danke schon mal im Vorraus
 
So leute habe mir mal selbst die Arbeit gemacht Satrnummernfelder zumachen!!!
Nun eine Frage was meint ihr was besser aussieht weis mit Details oder Schwarz mit Details ?
 

Anhänge

  • IMG_0644.jpg
    IMG_0644.jpg
    94 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0565.jpg
    IMG_0565.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 40
also ich persönlich finde schwarz hübscher als weiß, müsste man aber mit der ganzen maschine sehen, um sich besser ein bild machen zu können... vor allem, in welcher farbe die startnummer dann drauf kommt ;D
 
Motoplex
Oben Unten