Streckensperrung für Motorräder

WSC-Neuss Shop
Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass der Bodo2009 dieses Jahr eine MT10 fährt. . . . . .:whistle:
 
ja, aber die SuperPeinlich Version

Fahrwerk ist schon sehr gut und mit den 5 einstellbaren Fahrwerks-Modi kann ich sehr viel arbeiten.

Stell sie halt immer irgendwo hinten auf den Parkplätzen ab, damit ich mir das Elend nicht direkt ansehen muss :)) ist schon echt nicht schön.
 
Thema war Streckensperrungen, ging dann über Wild..wobei ich so laut sein kann wie ich will und trotz meiner zwei Schäferhündinnen, die frei laufen, schert sich Hirschy seit 2 Jahren um nix.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=03e4e4-1519376820.jpg
show.php


und dann kommen wir zu den hirnlosen Rasern die schneiden......

na zumindest sind wir jetzt schon mal auf dem richtigen Weg, zu erkennen, wie uns ggf. Nicht-Motorradfahrer sehen...

LG
Bodo

Dein Schäferhund hat da was am Kopf.
 
Motoplex
Oben Unten