[SUCHE] Arrow GP2 / Austin Racing / SC-Project für RSV4 RR 2018 - hauptsache laut!

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Ich bekomme demnächst einen SC-Project ESD aber so lange will ich nicht warten.
Bietet mir einfach mal alles an, hauptsache laut :)
 
Ich empfehle ohne Helm zu fahren. Ist mir persönlich sogar n ticken zu laut aber schon geil!
 
Ich überlege meinen Austin Racing GP1R in den kommenden Tagen zu inserieren.. passend ab bj15 für RSV4. Echt geiles Teil. Aber nutze ihn eigentlich nur 1-2 mal im Jahr in Brünn. Sonst ist der Originale , bis aufs Gewicht, der geilste Kompromiss.

Wird dann wenn im "Marktplatz" sichtbar ;)
 
Sindbad, gab es hier nicht jemand im Forum, der die Serien Pötte kürzt? hatte das auchbschon in Erwägung gezogen, denn dann sieht das garnicht mal schlecht aus
 
Gibt es! Aber dann geht Leistung verloren und er wird lauter! Ich finde den Originalen Euro 3 Pott, bis aufs Gewicht, echt top!
Wenn Optik vorgehen muss dann natürlich gekürzt oder ein Zubehör ESD ist erste Wahl👍
 
Motoplex
Oben Unten