Suche beschädigten Akra Endtopf

WSC-Neuss Shop

chris68305

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo , ich suche einen beschädigten Akrapovic Endtopf egal ob Carbon oder Titan, benötige nur die Innereien da an meinem gekürzten Topf die Endkappe samt Innenleben weggeflogen ist!
 
Haste den denn selbst gekürzt? Wieso weggeflogen?

Frage deshalb, weil ich meinen auch kürzen lassen wollt. Hier im Forum gibt es jemand der das anbietet.
 
Haste den denn selbst gekürzt? Wieso weggeflogen?

Frage deshalb, weil ich meinen auch kürzen lassen wollt. Hier im Forum gibt es jemand der das anbietet.

Das sind wir die die kürzung anbieten, allerdings fliegt da von alleine nichts weg, das kürzen wird von einem Fachmann gemacht.
 
Alu vernietet?

weil oaighinal sinn dass Eeedelstohl Niddn;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asoo habs heut auch selber gemacht.

aber mit aluuu. ...;wird getauscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst Du ausgeben? Ich habe einen beschädigten Carbon-Endtopf da...

Rest gerne per PN.

Gruß
Pico
 
Suche jetzt noch das ABE Plättchen am/auf dem Nietband des Schalldämpfers, nachbestellen kann man dieses so einfach nicht. Bitte mal alle zerlegten Endtöpfe mit ABE Kennung anbieten.
 
so ein Plättchen hätt der Kriegie auch gern.

eh Chris steht auf Deinem auch "for Race use" oder so ähnlich :D
 
Nee, hatte doch ursprünglich den ABE Topf gekürzt, und mir dann einen beschädigten For Race used als Ersatzteillager gekauft, aber leider ohne das ABE Niedband!!!
 
Motoplex
Oben Unten