Was ist neu

Suche einen rsv4 motor

#3
Schon mal vielen Dank ich hab auch schon mal mit ihm geschrieben aber er hat das alles ohne Rechnung gemachten lassen und der von wsc Neuss sagt das er da schon bedenken hat den zu kaufen.
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#4
Hey,
Der Motor würde von eine user hier im Forum aufgebaut der schon einige Motoren gemacht hat.
Teile würde org Aprilia gekauft. Da hab ich selbst sehr gute Kontakte zu.
Über die Teile gibts auch Rechnungen.
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#9
Und verschenken muss ich den Motor auch nicht.
Aber Kauf eine Motor der alle Rechnungen hat aber was du dann bekommst wenn er doch auf der Rennstrecke hoch geht siehst ja dann
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#12
Ja kann ich ja aber wo sollen wir das noch alles diskutieren.
Hier?
Kleinanzeigen?
Und hab ja gesagt das ich für die Teile Rechnungen hab.
Und du unterstellst mir und eigentlich dem jenigen der den Motor aufgebaut hat unseriös zu sein.
Schon krass für jemanden der gerade mal 4 Beiträge geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
#17
@WSC-Neuss: du hast doch auch bedenken an Timo seinen Motor, oder hab ich das falsch verstanden!?
Welche Tatsachen kannst du liefern um diese Bedenken zu äußern?
Ich frage mich gerade wieso du dich hier einmischst? Du kennst weder den Motor von Timo, noch die Bedingungen unter denen der Motor nachher eingesetzt wird, also Sinnloser Post.
 

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#20
@WSC-Neuss: du hast doch auch bedenken an Timo seinen Motor, oder hab ich das falsch verstanden!?
Welche Tatsachen kannst du liefern um diese Bedenken zu äußern?
Ich frag mich nur wo du gelesen hast dass der Roland bedenken hat wegen dem Motor von Timo ??
Siehst du Sachen die nicht alle Forumsmitglieder sehen können ??
Oder ist meine Brille kaputt ??
 

Oben Unten