Suche Felgensatz RSV4/ Tuono

WSC-Neuss Shop

snooze805

Probezeit bestanden...
Hallo ich suche einen Felgensatz für RSV4/ Tuono einfach alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten.

Gruß Ben
 
Hallo Ben, im kommenden Winter hätte ich einen roten Felgensatz meiner 2018er Tuono Factory anzubieten. Zustand wie neu!
 
Würde meine roten Felgen abgeben, nur 5000km gefahren und alle 1000km poliert und gewachst!
 

Anhänge

  • handy.JPG
    handy.JPG
    632,2 KB · Aufrufe: 25
Ich biete dir neue, schwarze Felgen aus einer Tuono rr 2017 an.
Sie wurden sofort nach Kauf aus dem Neufahrzeug ausgebaut. Komplett mit Radlagern für 700,-€
Gruß Ingo #57
 
Tachens,

wenn jetzt eh so geworben wird....dann kann ich ja auch mal kurz. (Hatte noch keine Zeit Bilder zu machen und anzubieten)

Ich hab noch einen Satz in Gold und in blau alte Bauart von V2 OZetten....angepasst für V4er.

Näheres auf PN
 
Moin. Ich biete meine roten aus der 1100Tuono Bj. 2016 an. 8000km gefahren.
 
Motoplex
Oben Unten