Suche Magnesium-Motordeckel für Tuono V4 1100 Factory (Bj. 2018)

WSC-Neuss Shop
Da Du ja der absolute Oberguro bist und alles anscheint weisst, und keine Lösungsvorschläge hast und nur immer rumstänkers,schliese ich von mir aus das Thema.
Zum Glück gibt es solche wie mich auch. Sonst würden sich die anderen auf solche Aussagen wie die was du machst verlassen. Wenn dann der Motor hin ist, egal dann klinkst du dich halt bei dem Thema aus.
Hättest auch anders regieren können. z.B. Habe nicht gewusst dass andere Ölwanne usw dran ist und sich dadurch evtl. ein anderer Ölstand ergibt.

Aber das ist ja anscheinend unter deiner Würde.
 
Zum Glück gibt es solche wie mich auch. Sonst würden sich die anderen auf solche Aussagen wie die was du machst verlassen. Wenn dann der Motor hin ist, egal dann klinkst du dich halt bei dem Thema aus.
Hättest auch anders regieren können. z.B. Habe nicht gewusst dass andere Ölwanne usw dran ist und sich dadurch evtl. ein anderer Ölstand ergibt.

Aber das ist ja anscheinend unter deiner Würde.
Und zum Thema "rumstänkern"
Das hat mit rumstänkern gar nichts zu tun wenn ich versuche deine unfachlichen Aussagen ein bisschen zu entschärfen bevor sie Schaden anrichten.
 
Jungs, bitte! Ich möchte nur einen Kupplungsdeckel aus Magnesium und ihr kloppt euch gleich. Lasst uns die Diskussion bitte auf eine sachliche Ebene herunterbringen. Ich danke euch!
 
Nein, auch die sollten aus Magnesium sein.
Heißt "sollten", dass es sein kann aber nicht muss?
Die Magnesiumlegierung erkennt man innen am Deckel. Die Farbe ist nicht silbern, sondern goldig. Und natürlich merkt man es am Gewicht. Könntest du das denn bitte einmal prüfen?
 
Hallo,

warum wiegt ihr nicht einfach beide Deckel, wenn man welche zur Hand hat, dann kann man doch sehen ob sie aus Magnesium sind oder nicht. Viele Leute haben doch die Deckel der älteren Generation gewogen und miteinander verglichen . Soviel Unterschied zu den Neuen wird es nicht geben wenn sie auch aus Magnesium sein sollen.

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten