Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für RSV4

WSC-Neuss Shop

Gamer

kommt öfter vorbei...
Hey, hat mir jemand von euch einen original endtopf (darf auch gebraucht sein) und eine seitenverkleidung rechts. Teile sollten nicht beschädigt sein!
Bitte schreibt mir wenn ihr sowas auf lager habt und eure preisvorstellung.
gruß
 
Re: Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für

Da wirst du wohl nicht viel Glück haben der ori Auspuff kostet schlappe 1050€ den gibt wohl keiner her

mfg
 
Re: Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für

Ich frag mal nach ob noch einer rumliegt von den umgebauten
 
Re: Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für

Ich hätte noch nen nagelneuen, aber verschenken werd ich den net...

Gruezz
 
Re: Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für

Wenn es überall durchgesetzt wird das man nur noch mit Originalauspuff auf die Renne darf (siehe Sachsenring) dann brauchst den Zwingend um Kreise drehen zu dürfen , nur mal so zum nachdenken !
 
Re: Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für

Hey,

ich hab auch noch einen originalen und gebrauchten, ca. 4000km gelaufen vor der Akra.


Wenn Interesse schreib mir ne PN mit Preisvorstellung
 
Re: Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für

@Gamer:
Hört sich nicht gut an. Umfaller oder schlimmer?
Ich hoffe Dir ist nichts passiert?
 
Re: Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für

Hey vielen dank für die angebote, aber hab schon einen neuen auspuff und ne seitenverkliedung.

@vanta. nett von dir, dass dir gedanken machst was los war. Aber war nur ein blöder umfaller auf die bordsteinkante,aber alles wieder wie neu:)
gruß
 
Re: Suche Original Endtopf und Seitenverkleidung rechts für

Ist mir diese Saison auch schon fast passiert, ich konnte sie aber gerade noch fangen.
 
Motoplex
Oben Unten