Suche Power Commander + Autotune

WSC-Neuss Shop
Ey Stefan kauf Dir doch das Kit Steuergerät. Da kann man ja auch etliches aufspielen.
Die Kiste läuft dann auch so wie sie soll und es gibt keine Probleme mit der Electric.
 
"Kit-Steuergerät" - wenn du damit das mit dem Akra-Map meinst, ist es das gleiche wie das Originale blos mit dem modifizierten Mapping, da kann man auch nix dran ändern.
Wenn du das APX Step 1 Kit meinst - das geht richtig ins Geld (um die 7Steine für ECU & Kabelbaum - da ist dann noch keine Software, Dashboard etc. dabei), dort kann man dann aber auch sehr viel/alles (Step 2) verändern.

Ein PC/Bazzaz stellen die günstige, wenn auch nicht so professionelle Alternative dar.
 
Ciao Hartie, ja das Steuergerät halt das Aprilia anbietet. Hab das verbaut und mein Freundlicher hat dann das Akra Map aufgespielt.
Das funktioniert tadellos und mehr Leistung brauch ich als normalfahrer nicht mehr.

Bei meiner S1000 ist viel gemacht aber ob mans dann wirklich braucht? Mir hat die jetzt zuviel Power!
 
@ Stefan77
Ich hätte ein komplettes Bazzaz mit TC, Fuelcom, QS, LED, Trimmswitch u. Autoune an zu bieten.

mfg
 
Motoplex
Oben Unten