Suche RSV4 Heckumbau-Kit für Tuono V4 APRC

WSC-Neuss Shop
Ich habe noch ein gebrauchtes Heck hier liegen...2 Seitenteile und die Heckabdeckung. Ob ich die Metallhalter noch habe, muss ich mal schauen.
Wenn Interesse...PN!
Grüße
Carsten
 
Habe auch noch ein komplettes Heck mit allem incl. Sitzkissen etc.
Bei Interesse pn

Gruß Chris
 
Hallo Carsten, hallo Chris! Was gehört denn noch an zusätzlichen Teilen zu den Verkleidungen (zu den 2 Seitenteilen und Heckabdeckung), um das ganze zu vervollständigen? Ich persönlich möchte gerne meine 2011 Tuono mit dem RSV4Heck ausstatten...

Ihr könnt mir im gleichen Atemzug gerne eure Preisvorstellungen zusenden 👍
 
Hello Leute!
Bin neu hier 40 Jahre jung seit 2 Monaten Tuono fahrer und sehr zufrieden mit den Teil. Hatte schon einige Mopeds aber die ist zur Zeit meine nummer1.

Ich würde einen rsv4 heckumbaukit für bj 2014i n weiß suchen.
Mfg
Matl
 
Hallo,
in eBay Kleinanzeigen stehen immer wieder mal welche drinnen. Von einem Anbieter sogar mehrere Farbvarianten. Mit allen Teilen die man für den Umbau benötigt! Meines habe ich gestern zum Lackierer. Portimao Grey war leider nicht im Angebot.
 
Motoplex
Oben Unten