Suche Schmiedefelgen in rot gebraucht

WSC-Neuss Shop

rsv_1000

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Servus,
wie schon oben geschrieben suche ich gebrauchte, rote Schmiedefelgen für meine Tuono 1100. Falls wer was übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden mit Preisvorstellung.
Sollten ohne Beschädigung sein.
Schon mal vielen Dank......
 
In ebay-kleinanzeigen.de sind welche zu erwerben ...

Schau mal !!
 
In ebay-kleinanzeigen.de sind welche zu erwerben ...

Schau mal !!

Hallo,

ja, da war ein recht günstiges Angebot drin. Felgen mit Scheiben. Habe den dann mehrfach angeschrieben, aber es kam nur einmal eine Antwort zum Zustand der Felgen und was der Preis ist inkl. Versand. Als ich dann geschrieben habe das ich sie nehme und wie der weitere Ablauf ist kam keine Antwort mehr. Habe ihn dann noch mehrfach angeschriebn, aber kam nichts...

Heute früh kam dann die Nachricht von Ebay Kleinanzeigen das der Anbieter gesperrt wurde und mann soll versuchen sein Geld zurück zu holen falls schon was bezahlt wurde.
Anzeige wurde auch gelöscht.

Zum Glück noch nichts bezahlt :)

Was ich dann noch gemerkt habe war, das der Angebotstext genau der Beschreibung aus dem V4 Shop entsprach. Wurde nur da raus kopiert...

War dann wohl ein Fake Angebot. ;-)

Aber Danke für die Antwort.
 
Bei dem Preis und dem Text

Zuerst als neu bezeichnet und dann als wenig gebraucht im Text
 
Nur zur Info Finger davon ok.....
Ich habe ihn mehrfach angeschrieben und das heute bekommen und es ist gelöscht von e.... bä.
Dann hat e... bä mich angeschrieben.....
Dacht mir schon wenn ich 5 Minuten später den Vogel anschreibe du ich kauf die gleich, Kann sie sogar abholen.
Kommt Tage lang nix.....
Reicht Das?
Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-212504.png
    Screenshot_20180523-212504.png
    147,4 KB · Aufrufe: 43
Nur zur Info Finger davon ok.....
Ich habe ihn mehrfach angeschrieben und das heute bekommen und es ist gelöscht von e.... bä.
Dann hat e... bä mich angeschrieben.....
Dacht mir schon wenn ich 5 Minuten später den Vogel anschreibe du ich kauf die gleich, Kann sie sogar abholen.
Kommt Tage lang nix.....
Reicht Das?
Gruss

Das Ding is abgehakt schon klar....
Im ersten Moment sah es ja ganz normal aus.
Würd mich interessieren ob jemand drauf rein gefallen is....Hoffe aber mal nicht.

Aber falls noch jemand was anzubieten hat, nur her damit ;-)
 
Warum sollen es denn (unbedingt) original Schmidefelgen sein? Schon mal bei den Zubehörfelgen umgeschaut?
 
Motoplex
Oben Unten