suche schwarze stomp grip für meine bella

WSC-Neuss Shop

Wellness

hat wirklich was drauf...
hat jemand eine idee, wo ich schwarze stomp grip bekomme für die rsv4 factory oder seit kurzem die r :danke:
 
nachdem ich mir die schwarzen stomps bei hehl-racing bestellt hatte mußte ich mit erschrecken feststellen, das die einfach nur welche für die honda cbr 600 bj:04 geliefert hatten und einfach mit nem stift rsv4 drüber geschrieben haben.

ich habe dann die teile noch zurechtgeschnitten, da diese überhaupt nicht passten.

gerade die cbr stomps gibs wesentlich günstiger im netz, als die bei hehl angeboten werden.

also hehl angeschriebn und die antwort: der zulieferer ist schuld und beim nächsten einkauf gibs rabatt :shock:
 
Na klasse,
wenn einem so mitgespielt wird, dann hat man natürlich auch noch sehr viel Bock, dort nochmal einzukaufen.
Eigentlich müßten die von Hehl-Racing ihre Ware kontrollieren, bevor sie zum Kunden weitergeleitet wird.
Schade!
 
naja, wie nennt man das: Lehrgeld :(

von der reaktion war ich natürlich auch enttäuscht und kaufen werde ich da höchstwahrscheinlich auch nicht mehr, denn wer einem da so zuvorkommend entgegenkommt, da kann ich mein geld auch woanders hintragen -prost-
 
Motoplex
Oben Unten