Suche Telefonnummer von CH Händler

WSC-Neuss Shop

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo
Das hier ist eher an die CH User gerichtet aber falls mir sonst wer helfen kann gerne.
Hab bei einem User hier Stummel gekauft
Als Adresse usw wurde folgendes angegeben.
Wilczura Velo und Moto Handel
Schwanderstrasse 31
CH-6063 Stalden

Angeblich am 23.04. verschickt nach 2,5 Woche.
Aber seit Montag kein Kontakt mehr.
Würde gerne versuchen Kontakt per tel herzustellen.
Bevor ich weiter Schritte einleite.
Gruß Timo
 
Na klasse den User Namen hatte ich auf dem Schirm aber dann hat er jetzt einen anderen
Jetzt nennt er sich
V4 racingch
Hast du den Geld oder teile bekommen
 
Wollte Teile von Ihm kaufen. Gott sei Dank wollte ich eine persönliche Übergabe bei einer Trofeo-Veranstaltung...! Auf einmal war das Teil weg und nicht mehr zu verkaufen. Ich habs am Nachnamen ausmachen können. Guck dir die Starterliste der Trofeo von 2015 an.
 
Na wenns den Laden ja real gibt muss ich da halt mal aufschlagen
 
0798686644 ... Auf Facebook als Marvin Wilson

Warte auch darauf dass er ein Teil verschickt ... Geb ihm noch ne Woche

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK der Typ wieder..............die Adresse ist in der Zentral Schweiz....etwa 160 km von Zürich weg.....Vielleicht kannst Du ja einen von den Berner Kollegen fragen ob die mal freundlich an die Türe klopfen...........
 
Wer sind den die Berner Kollegen.
Das ist vorbei komme will der ganz sicher nicht!!!!!!
 
@Timo...............hier sind einige Schweizer im Forum.........ich wäre spasshalber mal vorbei gefahren aber meine Basis ist jetzt Zürich und nicht mehr Bern............ich mag solche Typen nicht
 
Ja ich auch !!
@barney ist das die Tel von dem?
Also ehrlich der will nicht das ich darunter komme!!!!
 
0798686644 ... Auf Facebook als Marvin Wilson


Nuja da findet man ja auch das Gesicht von unserem Freund :)

Ich bin gespannt ob den mal einer trifft ... also zum Begrüssen :)


Was ich nich begreife ist , das der nicht in Trinidad Tobago wohnt und Rsv4 nur von Bildern kennt. Der wohnt in Luzern und bewegt sich in der Szene - trofeo ... das ist entweder dumm oder dreist ... beides nich gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ... manche Leute findet man auch im Xing ... da steht dann gleich noch der Arbeitgeber mit bei. Im Zweifel kann man ja auch da einen Hebel ansetzen ...



Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
@wizzard................die Idee ist saugut...............das Internet macht es möglich..............ich würde den Typ im Büro anrufen..........@Timo............@barney........falls ihr es noch nicht seid.........registriert euch doch mal bei Xing und frag mal den Namen ab............ich glaube das euch das deutlich weiterhelfen kann.

Gruss

Christoph
 
Noch hat er ja die Möglichkeit es auf den einfachen Weg zu lösen.
 
Motoplex
Oben Unten