Suche Telefonnummer von CH Händler

WSC-Neuss Shop
Gaaaaanz früher hat man sich mit 5 Mann ins Auto gesetzt und ist dahin gefahren, egal wie weit das war, hat solchen Typen gepflegt die Fresse poliert und ist dann wieder mit seiner Kohle zurück gekommen.
Ja das waren Zeiten; gut das wir heute kultiviert und zivilisiert sind.
Das war ganz früher ne ganz dumme Idee und ist es heute erst recht.

Vertragsbruch und Betrug im Zuge der Selbstjustiz mit schwerer Körperverletzung zu beantworten bedeutet dass Marvin, wenn er wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann, dann auch einen Gegenbesuch abstatten könnte.
Ein paar Molotow Cocktails oder eine AK 47 könnte dann die Gewaltspirale weiterdrehen und ihm dann Genugtuung verschaffen.

Wollt ihr das wirklich? Wie dünn ist denn die Firnis der Zivilisation heute?
 
Genau, immer schön zurück stecken und sich verarschen lassen und darauf hoffen , dass irgend eine Obrigkeit kommt und die Verhältnisse gerade rückt.
Typisch deutsche Gutmenschen-Mentalitäten.
Leider ist es so, dass man in einer solchen Situation keinen Heller sieht.
Aber gut finde ich es echt, wie geduldig und optimistisch du bist.
 
Da hast Du mich leider völlig missverstanden. Kein Mensch spricht von zurückstecken und verarschen lassen.

Man sollte nur die richtigen Mittel zur Zielerreichung einsetzen. In Trumpistan glauben sie ja bis heute dass sie die Bandenkriege am besten mit einer Waffe in der Hand eines starken Mannes klären. Bis sie dann im Hochsicherheitstrakt sitzen und jahrelang rätseln wie das denn geschehen konnte.

Aber das Recht, in den richtigen Händen, ist ein verdammt scharfes und viel mächtigeres Schwert.

Da gibt es Pfändungen, Taschenpfändungen, Insolvenzanträge, Anklagen wegen gewerbsmässigem Betrug usw. Und glaub mir Du willst nicht offiziell insolvent sein, willst Du nicht.

Und das hat auch nichts mit Gutmenschentum zu tun sondern einzig mit dem beschreiten des richtigen Weges.

Ein ordentliches "die Fresse polieren" kühlt vielleicht das Mütchen für eine kurze Zeit, aber dann kommt der Hammer zurück. Wen man aus Versehen zu stark "poliert" sind bleibende Schäden wie z. B. Erblindung durchaus möglich.

Wenn Du eine Weile das Menü der JVA testen willst und Marvin Schmerzensgeld und Entschädigung zahlen möchtest. Nur zu. Manche müssen halt die normative Kraft des faktischen spüren bevor sie zur Einsicht gelangen.
 
Hey nochmals eine Frage.
Weiß einer von euch, ob der Marvin generell im besagten "Motohandel bla bla"-Store anzutreffen ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey nochmals eine Frage.
Weiß einer von euch, ob der Marvin generell im besagten "Motohandel bla bla"-Store anzutreffen ist? :)

Denke, dass ich den kurzen Besuch auch als Kurztrip gestalten könnte..

Das wird kein laden sein in dem kuhdorf. Der hat lediglich ein gewerbe angemeldet. Nimm dir ne stunde zeit und such mal per google. Xing und facebook ... da findet sich auch die verwandschaft ... ggf dort nochmal nachfragen wo der kollege wohnt damit du die teile abholen kannst :)
 
So jetzt hat es mich auch erwischt könnte kotzen.

Hat wer ne Adresse von dem Typen? Werde ihn wegen Betrug anzeigen, evtl kommt ja was raus.

Es wäre evtl sehr hilfreich wenn der Admin jeden Benutzer ne PN zukommen lassen könnte und vor diesem Marvin zu warnen.

Gruß Andy

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
lies Dir den ganzen Thread hier durch - da steht alles incl. Adresse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unglaublich das man dem nicht das Handwerk legt, dürften ja mittlerweile einige Anzeigen aufgelaufen sein..

Aber da sieht man mal... Hinterzieht man nur ein paar € Steuer wird man als Verbrecher hingestellt, aber wenn dich jemand privat bescheisst interessiert es keine Sau.
 
Soll halt einer so tun das er die Rennverkleidung kauft und die dann persönlich abholen, dann wird man den netten Kerl ja treffen und kann ihn ja mal fragen,obs ned besser gwesen wäre wenn sein Vater damals an Gummi hergenommen hätte.
 
Der ist ja immer noch im Forum angemeldet.
Nur sieht man nicht wann er online war
 
Die Webseite ist wieder weg -
Kontakt. 24bike.ch, Dormenstrasse 12 6048 Horw Switzerland; Rufen Sie uns an: +41 79 868 66 44; E-Mail info@24bike.ch ...
 
Hat aktuell wieder viele Sachen in kleinanzeigen drin also aufpassen leute.

Gruß Andy

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also ich bin auch auf den Marwin Wilson, dieses verbl***te A-Loch reingefallen, was ist bei den Geschädigten rausgekommen, kann man da sich bei einer mögliche Anzeige anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten