Suche Telefonnummer von CH Händler

WSC-Neuss Shop
Ich stell mir die Frage warum der "Marvin" mit Samthandschuhen angefasst wird.

Macht doch endlich mal eine ganz reguläre Anzeige bei der Polizei.
Daten wie Kontoüberweisungen usw gibt es ja.
Die finden den schon.
 
Ich stell mir die Frage warum der "Marvin" mit Samthandschuhen angefasst wird.

Macht doch endlich mal eine ganz reguläre Anzeige bei der Polizei.
Daten wie Kontoüberweisungen usw gibt es ja.
Die finden den schon.

Auch wenn ich es tatsächlich für den Versuch wert halte: Bei solchen Delikten ist unsere Exekutive nach meinen Erfahrungen nicht gerade übereifrig. Die sind zu sehr damit beschäftigt Telefon und Internet abzuschnorcheln und Verwarngelder wegen fehlender Rückstrahler zu verteilen.
 
Auch wenn ich es tatsächlich für den Versuch wert halte: Bei solchen Delikten ist unsere Exekutive nach meinen Erfahrungen nicht gerade übereifrig. Die sind zu sehr damit beschäftigt Telefon und Internet abzuschnorcheln und Verwarngelder wegen fehlender Rückstrahler zu verteilen.

jep das stimmt leider.. dennoch schadet es nix den burschen anzuzeigen.
 
Als ich noch gewerblich AGV-Helme verkauft habe, hatte ich auch mal einen Fall. Da ist mir ein Helm nach Polen abhanden gekommen. Bin auf eine fingierte Treuhandgesellschaft reingefallen.
Hab die Sache angezeigt. Wurde bis nach Polen in eine Uni weiterverfolgt. Nur da war das Problem dass die ganzen Aktivitäten von einem frei zugänglichen PC getätigt wurden.
Da sollte doch der Fall "Marvin" hier in D oder CH kein Problem sein für unsere Polizei. Vor allem wenn gleich mehrere Anzeigen anliegen und der Bursche auch noch irgendwie gewerblich aktiv ist.

Traut euch, auch wenns ein V4 Fahrer ist. Mit so einem kann man sich nicht identifizieren und auf Zeit weitermachen. Voll drauf und fertig. Zum Schutz von anderen.
 
Um das Ausmaß des Verfahrens deutlich zu machen, würde ich auch allen Geschädigten empfehlen, das bei der selben Polizeidienststelle einzukippen unabhängig von ihrem jeweiligen Wohnort. Untereinander stimmen die sich nämlich sonst sowieso nicht ab.
 
mittlerweile lebt er offenbar in Deutschland - Freiburg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mittlerweile lebt er offenbar in Deutschland - Freiburg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke nicht ... früher war der Ort Friedrichshsfen bei seinen Kleinanzeigen ... zürich umland ... luzern ... vermute ich.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Laut seiner Aussage, muss er zur Zeit so viel versenden, dass er extra nach Freiburg (D) fährt, da er günstiger bei wegkommt. Daher nehme ich an, dass sich sein Wohnsitz nicht in D befindet.
 
Auch wenn ich es tatsächlich für den Versuch wert halte: Bei solchen Delikten ist unsere Exekutive nach meinen Erfahrungen nicht gerade übereifrig. Die sind zu sehr damit beschäftigt Telefon und Internet abzuschnorcheln und Verwarngelder wegen fehlender Rückstrahler zu verteilen.

Das würde ich so nicht unterschreiben, das ist schließlich ihr Job, finanziert durch unsere Steuergelder, da nach zu gehen. Ich habe auch schon einmal eine Anzeige wegen 7,50 € gemacht, der Beamte meinte auch ich solle es sein lassen wegen so einen geringen Betrag. Als ich dann frage wie er das argumentiere, hat er dann doch die Anzeige geschrieben. Und siehe da nach ca. 1,5 Jahren habe ich mein Geld, nämlich die 7,50 € bekommen.

Ich würde auf alle Fälle eine Anzeige machen und / oder ggf. zum Anwalt gehen.
 
Ich hab ihm jetzt noch ein letztes mal angeboten Stellung zu nehmen..
Doch so langsam brennen mir die Sicherungen durch.. Bis Mittwoch lass ich ihm noch Zeit.
Danach wirds ungemütlich :rolleyes:
 
hatte mal einem anderen fall anzeige erstattet. streitpunkt 50 eur

wurde wegen geringfügigkeit eingestellt
 
Das würde ich so nicht unterschreiben, das ist schließlich ihr Job, finanziert durch unsere Steuergelder, da nach zu gehen. Ich habe auch schon einmal eine Anzeige wegen 7,50 € gemacht, der Beamte meinte auch ich solle es sein lassen wegen so einen geringen Betrag. Als ich dann frage wie er das argumentiere, hat er dann doch die Anzeige geschrieben. Und siehe da nach ca. 1,5 Jahren habe ich mein Geld, nämlich die 7,50 € bekommen.

Ich würde auf alle Fälle eine Anzeige machen und / oder ggf. zum Anwalt gehen.
war bezogen auf den beitrag
 
Soo.. kleines Update.
Nachdem ich Marvin gestern drauf aufmerksam gemacht habe, dass mein Anwalt es überhaupt nicht mag Löcher in die Decke zu starren, und die Firma Wilczura Velo und Moto Handel mir einen Begriff darstellt, kam heute Morgen -nach 7 tätiger Schreibabstinenz- doch plötzlich eine Nachricht mit einer Entschuldigung, dass es so läuft, und dass er auf Mallorca einen Motorradunfall hatte, er jedoch am Mittwoch wieder zurück fliegt und sich dann unverzüglich drum kümmert..
Sind dies die kuriosen Ausreden die hier schon mehrmals angesprochen wurden? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse das ist ja auch eine UNENDLICHE GESCHICHTE mit dem Kerl:mad::mad::mad:

Im WILDEN WESTEN hätte man den mit nem COLT..................KALT gemacht.:D:D:D:D
 
Motoplex
Oben Unten