Suche Unfall RSV 4 Factory

WSC-Neuss Shop

Bavarian

kommt öfter vorbei...
Servus zusammen,

Ich suche für die kommende Saison eine Unfall Factory. Aber bitte nicht zu verbogen :)

Gerne hör ich mir auch Angebote an über bereits Umgebaute!

Gruss

Bavarian
 
Servus Bavarian,
Vielleicht solltest Du dich erst einmal vorstellen, und ist das deine Rennkatze in der Galerie?
 
Ja logisch gerne, wo stell ich mich vor?

Die Race Cat ist eine von zwei Factory aus unsrem Team. Erst vor kurzem aufgekauft nachdem sie nen kleinen Crash hatte.

Gruss
 
Hallo

Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt
kann sich das noch ändern -heul:
 
@Bavarian:
Bei Vorstellung(Newbie). Die Rennkatze ist mal was Anderes, sieht gut aus!

@ Frank:
Mal hier nicht den Teufel an die Wand!
 
RSV4FUN schrieb:
Hallo

Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt
kann sich das noch ändern -heul:

.............. und ich dachte nur ich bin so bekl....

Das Mopped sieht aus -heul:
 
Macht nix, da sollte nicht viel dran sein was dir unterm hintern weg rostet :stink:
 
ralf schrieb:
RSV4FUN schrieb:
Hallo

Eine Unfall RSV4 kann ich dir noch nicht bieten, aber da ich fahre bis das Schnee liegt
kann sich das noch ändern -heul:

.............. und ich dachte nur ich bin so bekl....

Das Mopped sieht aus -heul:

Schließe mich an!

Wobei es bei mir aufhört, wenn Salz liegt.

Bin schon am siuchen, wo man wohl dieses WE fahren kann.
- In Bayern soll es ja einigermaßen genial werden, ansonsten Landunter.
 
Motoplex
Oben Unten