Druckmittel
fleißig dabei...
am Messpunkt kurz das Gas lupfen
Bei @WSC-Neuss db Killer ordern!Und wie macht ihr das mit dem zu Laut auf den Rennstrecken?
Wollte Sachsenring mal fahren und Assen auch wieder, da wird das so nix mit Tuono oder RSV4
Und wie macht ihr das mit dem zu Laut auf den Rennstrecken?
Wollte Sachsenring mal fahren und Assen auch wieder, da wird das so nix mit Tuono oder RSV4
KTM hat für mich schon übertrieben, weil die Hälfte der Kisten schon aus Indien kommen...
Willkommen im 21. Jahrhundert, das macht BMW als renommierter deutscher Hersteller genauso bei den kleineren Modellen. Und was meinst du wo wohl in Zukunft die kleinen Tuono oder RSV gebaut werden. Irgendwie muss man ja so ein Moped auch günstiger anbieten können. Und da bestimmt 80% der Teile aus fernost kommen und bei den großen wie kleinen Modellen gleich oder ähnlich sind kannst du hier nix sparen....KTM hat für mich schon übertrieben, weil die Hälfte der Kisten schon aus Indien kommen...
Genau deswegen bin ich von der SDR 2.0 auf die Tuono V4 gewechselt.Moin
Bin die Super Duke einen Tag lang in den Schweizer Pässen gefahren. Dort fand ich die Übersetzung auch schon ein bisschen zu kurz. Mich hat am meisten gestört, dass die Duke in Schräglage und nicht perfekter Asphalt sehr stark in Bewegung kommt. Die Tuono an gleicher Stelle liegt wie ein Brett...Der Sound ist aber schon geil und die Lichtausbeute des LED-Schweinwerfers ist auch klasse.
Ne olle Gurke ist nichts meins, und nen Supersportler bin ich nicht mehr Belastbar genug für. Und was halbes will ich nicht.
Und jeden Tag das gleiche ist auch doof, und mit der guten Tuono den kurzen Weg zur Arbeit durch den stau, dafür ist sie mir zu schade.
Und weil ich es kann suche ich daher nen 2 Moped wo mich das nicht so juckt wenn was ist, sollte halt auch mal Renne abkönnen und Spaß machen.