T-Shirt

WSC-Neuss Shop

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2023
Hallo Leute,

Habe mir ein T-Shirt angefertigt für die TuonoV4. Nun wollte ich mal Eure Meinung hören wie das T-Shirt so ankommt. Es darf auch Kritik angebracht werden oder Verbesserungen. Aber wie wir alle Wissen sind die Geschmäcker ja verschieden.
Deshalb nicht zu hart sein mit Eurer Meinung.

LG Sepp
 

Anhänge

  • TuonoV4_hinten.jpg
    TuonoV4_hinten.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 612
  • TuonoV4_vorne.jpg
    TuonoV4_vorne.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 592
Moin Sepp

ich find´s gut, das V von V4 hätte ich aber auch in rot gemacht...(auch nur Geschmacksache)
Was hat´s gekostet, wenn ich fragen darf

Gruß
Roland
 
Hallo Roland

Vielleicht kommts auf dem Foto nicht so gut raus aber das Tuono ist in Gold das "V" in weiß. Hebt sich schon von schwarz gut ab. Zum kostenpunkt kann ich nichts sagen weil ich mir das Shirt selber für mich gemacht habe. Ich betreibe nebenher ein Beschriftungsservice
indem ich Aufkleber herstelle und Textildruck anfertige, deshalb ist das für mich keine große Sache. Wollte eben nur mal wissen wie es ankommt.

LG Sepp
 
variante 1 finde ich richtig schick. stimme allerdings meinem vorredner zu: das V sollte auch in rot gehalten sein.
 
Ist das vorder und rückseite ?

Find es geil wenn es so wäre. Vielleicht kannste ja n paar Shirts machen auf Bestellung :) Vielleicht findet sich jemand der eins möchte.

LG
 
Moin Sepp

das ist wohl zu erkennen mit dem Weiss und dem Gold, das "V4" ist aber überall im Logo in rot gehalten.
Eins noch vielleicht - der kleinere Schriftzug (Foto 2) etwas kleiner und dann auf der linken Brust
und das Grosse (Bild 1) auf dem Rücken
Solltest Du ein paar T-shirts fertig machen, ich nehme eins mit dem V und der 4 in rot.


Gruß
Roland
 
Ja, das ist vorder und rückseite. Ich denke so einpaar Shirt kann ich schon mal machen.
Wenn da wirklich Interesse da wäre dann bitte an meine PN.
 
Kannst du da auf jeden Wunsch eingehen oder wird vorher hier n "Format" festgelegt? Wegen den Farben, den Schriftzügen und so...
 
Im großen ganzen kann ich schon auf Wünsche eingehen, wenn sie nicht zu sehr abweichen. Kannst mir auf jeden Fall deine Wünsche mitteilen dann sehen wir ob es machbar ist.
 
Wow, ich find's klasse
Rücken würd' ich so lassen, Vorne bin ich der Meinung wie Cyberoland: lieber etwas kleiner und dann auf die linke Brustseite.
Also ich würde definitiv eins nehmen, auch wenn meine Tuono noch nicht vor der Tür steht (hoffe spätestens in 3 Wochen, wann sind bei Aprilia die Werksferien nochmal zu Ende?????) Wo bleibt das Bestellformular?????

Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist mit uns RSV4 Treibern? Finde das erste Shirt echt klasse! Aber auch das V4 in Rot bitte :)
 
das V muss nicht mal rot sein, sieht eig. ganz stimmig aus :)

die rsv treiber gucken in die Röhre, die haben bei ebay genug :fiesling:
 
ich finde die rückseite cool und bei der vordersseite hätte ich den löwen weggelassen und den rest kleiner gemacht und auf die linke brust gepackt :) gefällt mir! ;)
 
Motoplex
Oben Unten