T-Shirt

WSC-Neuss Shop
Das Shirt ist gestern gekommen, an dieser Stelle nochmals vielen dank, sieht echt klasse aus!!!:danke:
 
Hast du auch Damenshirts in Gr. M? Meine bessere Hälfte würde auch gern eines haben.


Gozi
 
@Kai

schreib mir doch bitte auf meine PN.

LG Sepp

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"
 
Hey, meine sind heute auch angekommen.
Echt Super.und super schnell
Mit freundlichen Grüßen TIMO
 
@ Joke: Da du anscheinend viel PN's bekommst - leer doch bitte mal dein Posteingang.

Ansonsten ich würde wie gesagt ein T-Shirt in Größe L nehmen mit Tuono Schriftzug und Tigerkopf.

Rechnung und Bankdaten bitte als PN.

LG Kai
 
T-Shirt ist heute angekommen, sieht super aus, paßt bestens! Danke nochmal für den super schnellen Service
 
:danke:

Mein Shirt ist auch angekommen - echt super - großes Lob - passt, sieht super aus, bin absolut zufrieden.

Und deshalb nehm ich nochmal 1. Ich brauch ja eins zum wechseln :p

@Joke: Dein Posteingang ist wieder voll - allso ich nehm nochmal 1 Shirt in L mit Tuono und Löwe wie das gelieferte.
Sende mir eine PN wenns klar geht dann überweise ich dir den Betrag, Daten hab ich ja.

Grüße Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch gerne ein RSV4 Shirt in M. Lässt sich das einrichten? :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hi Leute Postfach ist wieder frei.


Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"
 
Alles Bestens! !!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Culle,

ne Waschanleitung??????????????

Sowas woiß man(n) Frau doch.

Shirt mit dem Druck nach innen drehen, 30Grad und nicht in den Trockner, ferdich.

Ich hab dem Sepp seine Shirts nicht gedreht und auf 40grad und in den Trockner, sind noch Gut.

Schön Sonntach
Andreas
 
Motoplex
Oben Unten