T-Shirt

WSC-Neuss Shop
Culle,

ne Waschanleitung??????????????

Sowas woiß man(n) Frau doch.

Shirt mit dem Druck nach innen drehen, 30Grad und nicht in den Trockner, ferdich.

Ich hab dem Sepp seine Shirts nicht gedreht und auf 40grad und in den Trockner, sind noch Gut.

Schön Sonntach
Andreas

So isses.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Alpha,

dat kann schon mal vorkommen.

Frag doch mal den lieben Sepp ob er dir n neuen Druck druff macht, voraus gesetzt das geht.

Das is doch so n lieber kerl.

Gruß
Andreas
 
Hab eben auch n Shirt bestellt :) mal sehen wann er antwortet.
LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Also, auf den Fotos kann man leider sehr schlecht sehen wie der Sepp bedruckt.
Aber wenn es sich um Flexdruck und nicht um Sieb-oder Direktdruck handelt dann gehe ich von einem Fehler beim waschen aus, weil die Folie so zu beschädigen heißt es gab mechanischen Kontakt
 
Hallo,
ich habe kürzlich bei Sepp 2 T-Shirts (RSV4) bestellt und diese super schnell bekommen.
Auch ich möchte einmal auf diesem Wege die sehr gute Qualität und das schöne Design loben.
Sehr gute Arbeit. Vielen Dank an Sepp. (y)
 
Ich hab noch ein T-Shirt übrig, fertig bedruckt.
Hab leider eines zuviel gemacht. Liegt jetzt eben nur rum, hat jemand Interesse?
Shirt hat die Größe M für RSV4

rsv4_vornedget0.jpg


rsv4_hintenexokb.jpg
 
Hallo Sepp,

die T-Shirts sind heute angekommen. Sie sehen super aus, super Qualität, superschnelle Lieferung und jetzt kommt das Wichtigste - XXL ist die perfekte Größe - alles richtig gemacht!

Lieben Dank und Grüsse aus Heimerzheim

Ralf
 
Servus zusammen,

kann ich nur bestätigen.(y)
Hab auch ein T-Shirt vom Sepp und kann sagen, dass Qualität, Lieferung und Preis top sind.
Danke Sepp :)
Grüß
Chris
 
Motoplex
Oben Unten