TACH ZUSAMMEN!

WSC-Neuss Shop

FRANK77

fühlt sich wohl hier...
Nach langer Zeit als Spion (STASI ROLF :mrgreen: )habe ich mich heute angemeldet.Mein Name ist FRANK und komme aus Krefeld bin 32 JAHR alt ,lieb verheiratet mit Kindchen.Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Mopped und kann mir kein schöneres Hobby vorstellen.Nach einigen jap.moppeds bin ich jetzt bei meiner dritten Aprilia gelandet der RSV4R.Bin super zufrieden mit dem Teil .Für die nächste Saison will ich sie nach und nach für die Renne fertigmachen.Was war das für eine schöne Saison Maxe SBK MEISTER,APRILIA FACTORY DAY Baden-Baden (super Tag!),Rennstreckenausflüge.........nun kommt die Scheiss zeit aber die kriegen wir alle mit basteln ,träumen und planen auch rum. Gruss Frank77! P.S VIELE GRÜSSE AN DIE MANNEN VON WSC-NEUSS dem Aprilia BEST OFF TEAM!!!!!!!
 
Servus,
Na bei dir scheint ja die Welt noch in Ordnung zu sein. Freut mich und weiter so!
 
Motoplex
Oben Unten