Was ist neu

Tank Abdeckung "Carbon Ecken" + Bremshebel

RRunneR

ist ein V4 Fan...
#1
Servus Männers,

hat vllt. noch jemand solche Carbon Ecken die er nicht mehr braucht oder ähnliches um die Kanten abzudecken??

CE.jpg

==============================================================

Bremshebel bitte nur folgende 3 Modelle anbieten:

Lightech:
lt.png



Passione:
aprilia.jpg



ABM Evo II:
ABM Synto EVO Hebel mit Logo.jpg
 

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#6
Hallo RRunneR,
habe die Hebel von LighTech probiert. Super Qualität, passen nur leider nicht! Der Bremshebel stößt an die Verkleidung, wenn ich den Lenker nach links einschlage. Man empfahl mir, den Hebel höher zu drehen! Aber wie eine Ente wollte ich dann auch nicht auf dem Mopped sitzen!!!!! 😫😫😫
 

RRunneR

ist ein V4 Fan...
#7
Ya die LighTech, sind auch eher meine letzte Wahl. Mittlerweile sogar glaub ganz raus gibts von Puig ziemlich die sleben und das für 60€ günstiger.
 

Oben Unten