Tank hat komische beulen

WSC-Neuss Shop
ethanol im sprit greift den Kunststoff an. Nichts neues. Besonders die Amis sind durch höheren Ethanolanteil betroffen.
Unser normale Sprit hat bis zu 5% Ethanol, E10 wie der Name verrät 10%.

Tankst du zufällig E10?

gruß
 
Hey Leute habt ihr so etwas schon gehabt oder davon gehört?
Hat komische Beulen nach außen Anhang anzeigen 6861Anhang anzeigen 6862

Hi und guten Morgen,

ok....kann man gerade so sehen.
Das ist neu....hab ich noch nie gesehen bei der Tuono....oh sorry ist wohl ne RSV 4, oder?

Welches Baujahr, wie alt?

Wurde der Tank mal abgebaut?

Hmm....sieht schon komisch aus.

Ab zum Händler.....wenn noch Garantie.

Nicht das sich da was ankündigt......

Gruß
 
Hi Leute bj 2012 und tanken tue ich nur super o superplus.
Der händler Weiß schon Bescheid und der hat auch schon einen nagelneuen von Aprilia bekommen zum austauschen.
Nächste Woche geh ich hin da wird er getauscht...... Schade ist wegen den stompgrips......muss ich halt neu holen.
 
Wegen den Strompgrips würde ich nachfragen, ob du die ersetzt bekommst.
Bei mir hat mal ein defekter Kat von Akrapovic, der deas Auspuffrohr verstopft hat und dann wegen dem Staudruck das Rohr vom Krummer gezogen hat, die Verleidung mit Aufklebern verschmort.
Habe alles ersetzt bekommen.
 
Ich denke ich Kauf die mir neu bin ja froh das aprilia mir ein neuen Tank geschickt hat ich frag aber mein Händler vieleicht macht der mir ein Rabatt auf die stomps .
Muss aber sagen der händler ist echt super der kümmert sich sofort um alles. Mein vorheriger händler wollt gar nix machen(Höly).
 
Morgen Leutz
bin mir auch am überlegen ob ich mir solche SompGrips an mein Moped Pappe, allerdings nicht für die Rennstrecke sondern einfach um den Tank zu schützen. Meine Frage ist, wisst ihr ob es noch andere alternativen gibt? Und über wen würdet ihr sie bestellen?
 
Morgen Leutz
bin mir auch am überlegen ob ich mir solche SompGrips an mein Moped Pappe, allerdings nicht für die Rennstrecke sondern einfach um den Tank zu schützen. Meine Frage ist, wisst ihr ob es noch andere alternativen gibt? Und über wen würdet ihr sie bestellen?

Eine alternative sind China Teile für ~8€ inkl. Versand aus ebay ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Hi Leute bj 2012 und tanken tue ich nur super o superplus.
Der händler Weiß schon Bescheid und der hat auch schon einen nagelneuen von Aprilia bekommen zum austauschen.
Nächste Woche geh ich hin da wird er getauscht...... Schade ist wegen den stompgrips......muss ich halt neu holen.


War dein bike noch in Garantie ...??
Ich habe auf einmal auch zwei so beulen


Komisch
 
Ja mein bike hat noch Garantie...
Die sind ganz auf einmal gekommen ist komisch unsere Bikes haben celulitis....
aber vieleicht geht's ja auch auf Kulanz falls die Garantie rum ist.
Gruß
 
Hab mich heute ein wenig erschrocken, als ich in die Garage kam.
Mein Tank sieht aus als hätte er die Beulenpest.
Garantie ist natürlich im April abgelaufen.
Kann mir jemand sagen ob man Erfolg auf Kulanz hat?
 
Ich kann das nur hoffen.
Ein Tank sollte schon etwas länger halten als die Garantie, zu mal das Problem ja schon seit 2009 besteht.
 
Motoplex
Oben Unten