Tankschutzfolie

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ach, die von Frosch, die verwende ich schon seit Jahren ist Sponsor im Z1000-Forum.
Die matte Folie habe ich gerade drauf.

Onkel Tom

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hab die auch drauf. Hatte Sie auch 9 JAhre auf der Speedy, keine Ablöseerscheinungen. Funzt gut, sieht man praktisch nicht, nur evtl. die Kante leicht.

Hoshi

fĂŒhlt sich wohl hier...
Wichtig ist, immer nass machen und von vorne her anfangen. Nicht von der Sitzrichtung aus, dann klappts richtig gut. Mit einem Gummipad zum Ausstreichen noch besser.

Steve_O

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Heute erfolgreich die Tankschutzfolie angebracht. Ging einfacher als gedacht 🙂
Bei der Gelegenheit auch gleich noch das Tankpad und die GSG Sturzpads montiert.

Steve_O

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
👍. Was fĂŒr ein Tankpad hast denn?
Das originale OEM Tankpad in schwarz. Passt sehr gut. Diese Woche hab ich noch GSG Rahmen- und Achssturzpads montiert. Spiegel, Deckel FlĂŒssigkeitsbehĂ€lter und Deckel ÖleinfĂŒllschraube kommen morgen dran. Evotech WasserkĂŒhler, ÖlkĂŒhlerschutz und ABM Hebel nĂ€chste Woche. Das reicht dann😁

Hoshi

fĂŒhlt sich wohl hier...
Was wĂŒrde ich drum geben ein originales OEM Tankpad in silber zu bekommen 😏
WasserkĂŒhle und ÖlkĂŒhlerschutz lasse ich lieber weg. Behindern den Luftdurchsatz und es könnte Probleme geben.

Hoshi

fĂŒhlt sich wohl hier...
In der Beschreibung steht immer Silber. Hat die Originaltankfarbe Portimao Silber. Grau, hmm, passt doch nicht so, oder?

Oben Unten