Teflonscheiben Umlenkung

WSC-Neuss Shop
Jun 27, 2018
#20



grüezi Alain, kannst du mir das ganze Set für mein SBK senden ? Bitte - Danke
 
Die Scheiben sind letzte Woche eingegangen und wurden gestern montiert, alles perfekt 👌. So macht das im Forum Spaß!

Danke Alain
 
Muss bei der Montage der Teflonscheiben auf irgendetwas Spezielles geachtet werden? Anzugsdrehmomente, spezielles Werkzeug, Arbeitsschritte, etc. wären interessant für mich. Vielleicht gibt es ja auch bereits eine Anleitung irgendwo.
Bin dankbar für jeden Tipp.
 
Muss bei der Montage der Teflonscheiben auf irgendetwas Spezielles geachtet werden? Anzugsdrehmomente, spezielles Werkzeug, Arbeitsschritte, etc. wären interessant für mich. Vielleicht gibt es ja auch bereits eine Anleitung irgendwo.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Wenn du einmal da unten bist, einfach mal die Nadellager im Knochen ordentlich nachfetten. Drehmoment 50Nm. Den E4-Akra musste ich vom Krümmer trennen und bei Seite hängen, das ist beknackterweise eine Torx, die man nicht mal so eben in jedem Nusskasten findet, bei den E3-Maschinen ist das nicht nötig.
 
....würde neue Muttern beim Zusammenbau verwenden...ist aber ne Glaubensfrage, ich verbaue eigentlich seltenst selbstsichernde Muttern mit Kunststoffeinsatz zweimal
 
Glas leer.jpg
Wer selbstsichernde Mutter mit Kunststoffeinsatz nur einmal verbaut, dessen Glas ist immer...... halbleer......😜
 
Motoplex
Oben Unten