Teile ebay-Kleinanzeigen

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Da inseriert wieder einer unter 2 Namen und 2 Ortschaften Teile.
Magdeburg und Aschersleben

Hab ihn gefragt was das soll.

Gibt an: " Musste alles über nen Kumpel zusammen gefasst rein stellen da ich hier nur 51 anzeigen rein stellen konnte also sollte das ihre Frage erklären"

Dabei sind beide Nutzernamen erst seit heute aktiv.

Und bisschen aggressiv ist er auch: "Meine Güte dann verpiss dich...Junge Junge so nen gesültze...haste keine anderen Sorgen als inner nach um 12 iwelche Menschen zu belasten?Vollidiot junge"

evtl. VORSICHT
 
Ich hatte vor Wochen auch mit zwei Kleinanzeigen Anbieter Kontakt,
musste auch feststellen das der Ton schon aggresiv ist.


Tuten Gag
 
Da inseriert wieder einer unter 2 Namen und 2 Ortschaften Teile.
Magdeburg und Aschersleben

Hab ihn gefragt was das soll.

Gibt an: " Musste alles über nen Kumpel zusammen gefasst rein stellen da ich hier nur 51 anzeigen rein stellen konnte also sollte das ihre Frage erklären"

Dabei sind beide Nutzernamen erst seit heute aktiv.

Und bisschen aggressiv ist er auch: "Meine Güte dann verpiss dich...Junge Junge so nen gesültze...haste keine anderen Sorgen als inner nach um 12 iwelche Menschen zu belasten?Vollidiot junge"

evtl. VORSICHT
Das hat er DIR zurück geschrieben??!
Hammer!
 
Jetzt hat er alle Inserate umgeschrieben. Sieht schon besser aus. Nur weiß man immer noch nicht wer dahintersteckt ?!?!
 
Tja dann wird er wohl recht erfolgreich (nicht) verkaufen 😉
 
Und tummelt sich schon hier im Forum. Natürlich ohne Vorstellung. Nichts.
Nur Teile verkaufen.
Ich warte bis hier die ersten Chinesen verkaufen.
Und unser Forumsbetreiber macht nichts dagegen dass hier jeder sich anmeldet und das Forum als "Klein-Ebay" nutzt.

Also das Vetrauen in Teile die hier angeboten werden schwindet so langsam. Da man nicht mehr weiß was sich alles so rumtreibt.
 
@Style*
Wegen deinen dummen und absolut überflüssigen Post disqualifiziert du dich als seriösen Verkäufer.
Ist es zuviel verlangt sich kurz vorzustellen?
Ich kenne die von dir und evtl. Kunden nicht. Jedoch verstehe ich die Frage nach dem Wie und Warum. Hier gab es schon einmal einen schrägen Vogel, da wird der ein oder andere nachdenklich.
Mit einer Vorstellung hättest du Klarheit verschaffen können.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja wohl mehr als frech...
Das Inserat läuft unter einem 2.Namen weil ich erst jedes Teil einzeln rein gesetzt habe.und eBay meinte ich kann 51 anzeigen pro Monat kostenlos setzen...der Rest kostet!
Das war mir zu dumm und desswegen habe ich die Artikel zusammen gefasst und über einen Freund (Da ich ja keine mehr kostenlos setzen konnte)erneut eingestellt...

Das habe ich auch diesem Vollidioten gesagt der nach diesen 2 verschieden Namen gefragt hat und mich dann so dumm belästigt hat!
Gerne Weise ich mit Brief und Schein das Eigentum der zerlegten rsv4 nach,auch dies habe ich ihm geantwortet...

Und nun lese ich diesen Post?hin fahren müsste man und für sowas dumm freches beide Hand Gelenke zerlegen!!!
Gruß aus aschersleben(falls jemand meine blutgruppe wissen möchte Teile ich natürlich auch diese gerne mit)

Zügle mal ganz schnell deinen Ton.
 
Und zu deinen Nachrichten du Volkstrottel...dann stell den kompletten Verkauf rein und zieh dir nicht iwelche Antworten raus und stell mich hier hin als Kerzen Vollidioten...das man da agressiv wird ist ja wohl kein Wunder...
Am besten ich komme mal nach blaustein und tackere dir meine Fahrzeugschein ins Gesicht...
Junge junge
Da schießt man sich durch einen Faktor X ab...ist sowieso schon am kotzen...
Und dann kommt da so ne dreckfresse wie du es bist und saftet ein so zu

Wenn du kein Intresse an welchen Teilen hast...kein Problem...aber mich schlecht zu reden ohne Hintergrundwissen und argwillige Unterstellungen aufstellen zeugt weder von viel Hirn noch ist sowas fair...

Also auch hier nochmal JEDER der wissen möchte aus welcher Kiste diese Teile stammen bekommt gerne Bilder vor und nach dem Unfall...und natürlich gern ein Foto vom Schein mit MEINEM Namen und
meiner Adresse !
Du warst mit deinem nächsten Post schneller als ich.
Jetzt mal im Ernst.
Komm mal runter und benimm dich mal. Dein Verhalten ist so was von oberprollig.
 
@Style* Du hast Dich mit dem o.g. Post aber vollkommen ins Abseits manövriert!
So ein Ton geht hier gar nicht!
Für solche Typen wie Dich, hätte es früher Klassenkeile gegeben!👎
 
Du Pass auf alles kein Problem...
Das ist mein erster forenbeitritt...und das auch nur durch Tip eines freundes...wenn man vernünftig drauf hin gewiesen wird...alles kein Problem...
Aber wenn dich in der Nacht um 12 jemand nach teilen fragt...Du vernünftig antwortest...er dich dann nach den 2 Namen fragt...Du VERNÜNFTIG und SACHLICH den Umstand erklärst...er dir dann penetrant iwelche Nachrichten sendet wo du als Betrüger hin gestellt wirst (auch da habe ich die Nachweise erbringen wollen)und trotzdem weitere sinnfreie und kleinkindartige Nachrichten kommen...dann platzt dir kann auch der Arsch...
Dann liest du hier im Forum miteinmal wo sich genau diese Person über dich aus lässt...ohne Hintergrundwissen...ohne das du die Chance einer Rechtfertigung hast...das ist fair?Das ist richtig?Ich denke nicht....
Und da hörts selbst bei mir auf...sorry
Oh mann @Style*,
ich habe ja geschrieben, dass das Hintergrund wissen zur geführten Konservativen fehlt.
Aber du könntest auch Größe zeigen und neutral darauf reagieren und nicht ins gleiche Horn blassen.
 
das ist ja echt toll das du einen 2. Geburtstag feiern kannst aber deshalb musst du hier nicht auf die Kacke hauen und andere Forenmitglieder so beleidigen.
Es gibt halt hier einige geschädigte User, die schlechte Erfahrungen mit angebotenen V4 Teilen gemacht haben. Das die etwas skeptisch reagieren sollte man schon verstehen.
Wenn du auf diese Diskussion keine Lust hast, antworte halt einfach nicht auf die Anfragen. Den wenn ich was verkaufen will, macht der Ton die Musik.
 
Abseits hin oder her das ist mir wurst...nach meinen letzten 2 Wochen feiere ich nen 2.Geburtstag...und da lasse ich mich von niemanden...weder von dir noch von dem anderen Idioten als Betrüger oder sonst was hin stellen!Fakt
Und wenn du iwas von mir möchtest...darfst du auch gerne bei mir klingeln kommen...alles kein Problem...
Adresse geb ich gern raus auf anfrage

Mein lieber @Style* scheinbar tut Dir die Hitze im Augenblick nicht sehr gut!
Weisst Du eigentlich was Du für ne Aussenwirkung mit solchen Äusserungen hast??
Du willst hier was verkaufen und da sollte man sich schon etwas vertrauenswürdiger verhalten, ausdrücken und nicht daher kommen wie der letzte Lude!

Denk mal dran was passiert ist!
Du betrittst ein Forum ohne jegliche Vorstellung oder ähnliches! Keiner kennt Dich hier!
Machst Du das auch so im richtigen Leben? Einfach in ne Versammlung reinplatzen und los proleten, sicherlich nicht!
Da würdest Du Dich sicherlich auch vorstellen!
Deswegen kommt das auch nicht so gut hier!
Versetz Dich einfach mal in die Lage derer, die hier schon ein Weile dabei sind!
Jetzt gabs hier im Forum schon ein paar, die einem "Betrüger" aufgesessen sind und deswegen ist man hier etwas vorsichtig,
was hier so von den Leuten angeboten wird!
Es schadet also nicht erst mal freundlich "Hallo" zu sagen!

Also erstmal kräftig durchatmen und drüber nachdenken!
Kannst Dich ja immer noch vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...beim erst 2. Geburtstag kann man ihm ja bisschen was verzeihen......
Da sind die Benimmregeln ja noch nicht so durchgedrungen.
Die Hoffnung besteht aber eventuell noch daß er erwachsen wird
 
Die Art und Weise spielt eine große Rolle...garkeine Frage...und zumal ich dir zustimmen muss...auch garkeine Frage...aber wenn man...wie zu lesen ist...man diesen User ja schon entlarvt hat...kann man ihn da nicht melden...und ihm die Chance der Äußerung und richtig Stellung geben?Das wäre ein Ansatz einer sinnvollen Gemeinschaft...als einen Post zu öffnen...aus dem Kontext gerissene Fetzen zu kopieren und über ihn zu lachen und her zu ziehen OHNE einer Beteiligung auf Chance zur Rechtfertigung?
Darüber mal nach denken...und wie schon gesagt...(die anständigen User sind jetz natürlich ausgenommen...)
An solch Vollidioten verkaufe ich nichtmal das kleinste plaste teil...fährt zum Händler und kauft es euch neu...an alle anderen...ich freue mich auf euere Nachricht...und eine sinnvolle Konversation...Wer ich bin...was von mir angeboten wird weiß ja nun jeder hier...
Stelle den sachverhalt doch sachlich aus deiner Sicht dar. Dann kennt man beide Geschichten und jeder hat "alle" informationen und kann sich sein eigenes bild machen....
 
Mein Beitrag stammt vom 21.7.
Style* hat sich am 18.7 registriert ohne Vorstellung. Also niemandem bekannt.
Die Teile wurde heute 01.08 (Motor) eingestellt.

Also sollte ich jemanden, der gar nicht bekannt ist, zwar angemeldet aber undercover, anschreiben ????????

Ich kann wohl schlecht jemanden anschreiben dessen Nickname ich gar nicht kenne.
Dies ist wohl auch ein Nachteil des sich "NICHTVORSTELLENS"
 
Motoplex
Oben Unten