Tempomat

WSC-Neuss Shop

twin

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory 1100
Modelljahr
2021
Hallo,
Da ich noch nicht lange meine 2017 Tuono fahre, bin ich noch am ausprobieren.
Wollte den Tempomat (Tempomat) mit der vorgestellten Taste aktivieren um die Autobahn zu überprüfen.
Aber da passier nichts.
Hab lange drauf gedrückt oder auch kurz, kein aktivieren.
Das kann ja nicht so kompliziert sein?
Kann da was verstellt sein?
Gehe jetzt mal nicht davon aus,das ein Defekt vorliegt.
Wird wohl an mir liegen
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben.
Gruß Ralf
 
Du musst drauf bleiben bis die Geschwindigkeit im Dashboard angezeigt wird. Dann nochmal kurz drücken zum Bestätigen.
Vorausgesetzt du hast im den Schalter auf Tempomat und nicht auf AWC eingestellt.
 
Du musst drauf bleiben bis die Geschwindigkeit im Dashboard angezeigt wird. Dann nochmal kurz drücken zum Bestätigen.
Vorausgesetzt du hast im den Schalter auf Tempomat und nicht auf AWC eingestellt.

Ist vielleicht noch zu erwähnen, dass der Tempomat mit einer grünen LED blinkt, wenn er in Bereitschaft ist.
Wie gesagt: lange drauf drücken, bis die LED blinkt. Danach noch mal kurz, dann hört das blinken auf, die LED ist permanent grün und der Tempomat ist aktiv.

Grüße,
Jeorch
 
Hi,
danke für eure schnellen Antworten.
Werde eure Tipps beim nächsten mal ausprobieren.
Muss gestehen beim ausprobieren überhaupt nichts am Dash gesehen zu haben.
Es hat so stark geregnet das ich schon froh war die Straße und Autos zu erkennen.
Da wäre der Tempomat halt hilfreich gewesen.....
Gruß Ralf
 
Du kannst im Menü zwischen AWC (wheeliekontrolle) und Tempomat auswählen. Der Tempomat geht nur wenn auch Tempomat ausgewählt ist.
 
Tempomat funktioniert jetzt genial!!!
Fehler war wie von euch bemerkt die belegungen der Steuertaste.
AWC Ansteuerung der Taste auf Cruise umgestellt.
Jetzt klappt es....
Danke nochmal.
Gruß Ralf
 
Ich freue mich immer mit dem Ding. — Jede Baustelle. Im Ernst.

Jetzt fehlen noch Heizgriffe und Sitzheizung 😋😇
Das mit der Griffheizung ist gar nicht so abwegig. Vorgestern auf grosser Alpenmarathontour hatte ich am Timmelsjoch -1 °C und am Grossglockner 0°C. 😱😱
Die Werte kommen jeweils aus dem Dashboard der Pikes Peak meines Kumpels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe beheizte Handschuhe mit Akku die die Heizelemente außen am Handrücken haben. Die werde echt super gut warm und halten bis zu 4 std. Einfach klasse.
 
Ich habe beheizte Handschuhe mit Akku die die Heizelemente außen am Handrücken haben. Die werde echt super gut warm und halten bis zu 4 std. Einfach klasse.
Servus,
hast Du einen Link dazu oder eine genaue Produktangabe?
Danke :)
 
Meine sind von der Firma Five. Eine amerikanische glaube ich. Aber die finde ich im Shop nicht mehr. Aber zwei andere gibt es da jetzt.
 

Anhänge

  • D8F5EAB4-6D4B-4D65-B4E6-732E42336C4E.png
    D8F5EAB4-6D4B-4D65-B4E6-732E42336C4E.png
    200,4 KB · Aufrufe: 38
  • DD9CD520-E7E6-4DDB-8FA3-26F01F3EC0A4.jpeg
    DD9CD520-E7E6-4DDB-8FA3-26F01F3EC0A4.jpeg
    351,6 KB · Aufrufe: 37
Motoplex
Oben Unten