Testbericht in der aktuellen PS

WSC-Neuss Shop
wie wars denn vorher?
weitere änderungen zwischen welchen maschinen?
lg max
 
Vorher wurden oft 170 plus minus 5 PS gemessen.
Besonders am Anfang als die Maschine rauskam.

Änderungen Motortechnisch von Anfang bis jetzt außer neue Mappings.
Oder anders gesagt:
Warum drückt das neue Baujahr scheinbar mehr Leistung auf die "Rolle".
 
ich denke es werden abweichungen sein. Einer ausm Forum hat ne Tuono mit 162PS am hinterrad gemessen. bei Youtube sind Videos drin, wo angeblich 152 BHP also hinterrad ps gemessen wurden.
 
Kürzere Übersetzung und etwas mehr Drehzahl wird`s wohl ausmachen.
Die Factory sollte sowieso mehr Pony`s haben, dank variabler Ansaugtrichter...
 
Moin Moin,
Ich meine die letzten Beiträge sind am Thema vorbei. Ich habe die PS im Abo. Meine Freunde können mit Ihren Mopeds bald nicht
mehr "wechseln". Ihnen gehen immer mehr die Argumente aus.
Ich bin schon ein wenig stolz so ein Moped zu fahren.

Gruß und gute Fahrt

Hamburger
 
ich denke es werden abweichungen sein. Einer ausm Forum hat ne Tuono mit 162PS am hinterrad gemessen. bei Youtube sind Videos drin, wo angeblich 152 BHP also hinterrad ps gemessen wurden.

Maxl, das war die Dekra am Sachsenring beim BMW - Tag. Und rate mal wessen Tuono das ist ;)

Aber ich habe keine Ahnung wie aussagekräftig diese Messung ist.
 
Ich war am Sari auch auf dem Prüfstand von der Dekra.
Ich schenke ihr allerdings keinen glauben.
Die haben ihre Messung umgerechnet und als Motorleistung ausgegeben.
Ich hätte 158 PS Motorleistung und angeblich 165 NM Drehmoment, was wirklich ein wenig viel ist.
 
In der aktuellen PS ist ein Test der RSV 4 Tuono gegen die Speed Triple R mit Öhlins u so !! Was soll ich sagen " Leider keine Chance "" so soll es sein !! Schöner Test !!
 
Ja der Test ist ganz gut.. Was ich nicht nachvollziehen kann is die Aussage das die Speed Triple einen schöneren Sound hat... -huch- Glaub die haben die Tuono nur im Standgas beweg? -heul:
 
Ich hab mir meine spontan und ungeplant, nach einer Probefahrt an Pfingsten gekauft. Eigentlich wollte ich nur meine R1 vom Händler abholen, hab mich vorher null infomiert, einfach gekauft. Da gingen die Testberichte danach natürlich runter wie Öl. ;)
 
Ist doch eigendlich ganz egal was die dort schrieben,entscheident ist doch das man mit dem Teil zufrieden ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner RSV4 und habe jede menge Spass damit , egal ob ich auf der Strasse oder auf Renne unterwegs bin . Ich hoffe euch gehts da genauso !
 
So... Hab jetzt auch gerade den Kaufvertrag für eine Tuono V4R APRC in schwarz gemacht.. Zulassung am Freitag - Freu Freu :)
 
Motoplex
Oben Unten