Thema Off-Topic und Spam/Troll im Forum

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank, mir geht das tierisch auf den Senkel hier.
Ich muss mich nicht rechtfertigen.
Das verstehst Du vollkommen falsch.
Ich bin okay so wie ich bin und komme im Leben gut damit klar.
Internetforen sind eben ein besonderes Feld.
Und da haben es extrovertierte Leute wie ich gewöhnlich schwerer als Andere, die einfach ihr Maul halten.

Und wäre ich nicht von verschiedenen Leuten hier ziemlich unfreundlich angegriffen worden, dann gäbe es jetzt auch kein Thema mehr.

Wegen mir können wir es damit gerne abschließen. Lasst mich einfach in Ruhe. Stellt den User "corrado69" auf ignorieren und gut is!
 
wenn ich hier am Kindergarten vorbeilaufe da schreit eigentlich auch immer einer "aber der hat angefangen!!!" ...

nicht so ausargumentiert und technisch versiert ... aber im Grunde genommen das gleiche ...

@corrado69 ... meinst du wirklich das du die vertrauensfrage stellen solltest? was wenn 90% sagen du solltest schweigen ...? was dann "ällebätsch ihr seid doof ich mach trotzdem weiter" ...?

ich bin gespannt wer die umfrage startet ...
 
Jungs jetzt beruhigt euch mal wieder, wenn jemand einen Post nicht mag einfach mal Professionell überlesen und Gut ist, ich möchte nur ungern den Admin raushängen lassen.
Wie bei jeder Guten Kneipenschlägerei muß irgendjemand mal aufhören, und nicht erst wenn alle Tod sind.
Und damit meine ich alle Beteiligten, weil die Unbeteiligten machen es ja zur Zeit Richtig.
 
Eben bleibt cool genauso wie die Jungs in Noale wenn es um Garantieanträge geht. Die lehnen sich zurück und lachen sich eines in Fäustchen...da sagt dann Luigi zu Giovanni...quarda i tedeschi ..😂 sempre problemi...facciamo niente..vaffancullo😆 possono aspettare .
In diesem Sinne..Freiheit für freie Meinung.
 
Kicher....
Danke, Herr Admin, damit hätten wir auch das geklärt. 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten