Thema von LAZMONSTA Plug&Play Abtank-Kit RSV4&Tuono

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Das ist ja wohl der Oberhammer.
Wenn man im Forum nicht auf Zustimmung und Huldigung für seine "Erfindung" stösst löscht man einfach das ganze Thema.
Man sollte auch bisschen Kritik ertragen können(n)(n)(n)(n)(n)(n)
 
Sei mir nicht böse, aber es scheint hier mittlerweile Gang und Gäbe zu sein in diesem Forum Angebote oder Sonstiges anderer Leute „in der Luft“ zu zerreißen. Jeder kann doch selber Kosten/Nutzen abwägen und bei Unkenntnis über das Eine oder Andere nachfragen. So macht das Lesen hier kaum noch Spaß. Zudem muss man deswegen häufig die wenigen sachlichen und informativen Posts zwischen diesem ganzen „Gemecker“ suchen.

Ich für meinen Teil finde solche anwenderfreundlichen Lösungen toll, ohne mir groß selber Gedanken darüber machen zu müssen. Wenigstens gibt es noch Leute, die sowas erdenken und bauen, mal abgesehen von dem finanziellen Risiko, dass dafür eingegangen wird. Ob dies preislich gerechtfertigt ist obliegt der Entscheidung jedes einzelnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber es scheint hier mittlerweile Gang und Gäbe zu sein in diesem Forum Angebote oder Sonstiges anderer Leute „in der Luft“ zu zerreißen. Jeder kann doch selber Kosten/Nutzen abwägen und bei Unkenntnis über das Eine oder Andere nachfragen. So macht das Lesen hier kaum noch Spaß. Zudem muss man deswegen häufig die wenigen sachlichen und informativen Posts zwischen diesem ganzen „Gemecker“ suchen.

Ich für meinen Teil finde solche anwenderfreundlichen Lösungen toll, ohne mir groß selber Gedanken darüber machen zu müssen. Wenigstens gibt es noch Leute, die sowas erdenken und bauen, mal abgesehen von dem finanziellen Risiko, dass dafür eingegangen wird. Ob dies preislich gerechtfertigt ist obliegt der Entscheidung jedes einzelnen.
Aber bisschen Kritikfähig sollte man auch sein. Nicht wie ein 2 jähriger beleidigt sein Angebot entfernen.
Wenn er in seinem Shop 14,-€ Versand für einen Satz Bremsbeläge verlangt brauche ich da einfach nicht zu kaufen. Und fertig.
Aber hier im Forum kann man so eine Preisgestaltung schon kritisieren.
Zumal wir hier nicht bei ebay sind. Obwohl die Anzahl der Händler immer grösser wird die hier ihre Teile verkaufen wollen.
Zum Wohle des Forums oder auch vielleicht zum Wohle des eigenen Geldbeutels.
So, das musste raus. Wie immer wenn der "Picke" was zu meckern hat.
 
Motoplex
Oben Unten