Was ist neu

Thunfisch Ausfahrt 2018

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#41
@Picke Würde ihn dir auf jeden Fall vorziehen! Er versucht es wenigstens mit Niveau und nicht mit Gehirnschluckauf wie du.😂😙
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#45
Ich möchte auch hier nochmal dem Peter und seiner Susi ganz herzlich für das tolle WE danken!
Unterkunft, Frühstück, Bier, Grillerei, alles klasse. Und eine Dose Thunfisch für jeden zum Mitnehmen! 😀
Da ich bei der 260km Runde meist vorne dabei war, kann ich bestätigen dass die Ösis ziemlich am Kabel gezogen haben. 😀
Das hat wirklich Spass gemacht und ich war teilweise erstaunt was für schöne Strecken es in der Steiermark gibt.
Aber jetzt kommt das Beste:
Peter hat mir das USA-Mapping einprogrammiert. Jetzt hat meine 2017er kein Leistungsloch im 2. Gang mehr!
Ich bin mehr als beglückt und habe jetzt endgültig das beste Moped der Welt!
Was für ein sensationeller Service von Aprilia Austria!
@MaxMoto: Ich glaub Peter liest hier nicht, richte ihm das bitte nochmal aus!
Und auch dir vielen Dank für das Benzingespräch bzgl. Kettensatz-Tipps. Ich werde berichten...
 

Thunfisch

Probezeit bestanden...
#51
Hallo Olli
Der Peter liest mit und freut sich über die positiven Bemerkungen über meine Ausfahrt. WSC Neuss hat recht es war eine Riesen Arbeit das alles auf die Beine zu stellen. Muss aber auch sagen dass zum einen das fahrerische Niveau in der großen Gruppe durchwegs sehr gut war und auch mit Disziplin gefahren wurde. Es war cool dass sowohl Ösis als auch Piefke gemeinsam viel Spaß und gute Unterhaltung nebst flotten Kilometern hatten. Unsere Aprilias haben die unterschiedlichsten Leute geeint und sowohl Racer als auch Topcase Fahrer hatten den gleichen Zugang nämlich Genuss an der Tour pur.
Eure Freude und Begeisterung hat mich für die Mühen entlohnt.
LG Peter
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#52
Hallo Peter.

Ich hätte da jede Menge Fragen an Dich als Organisator.
Was war denn zum Beispiel Deiner Meinung nach der derbste Brocken Arbeit?
Hast Du irgendwelche Genehmigungen eingeholt oder einholen müssen?

Viele Grüße,

Georg
 

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#53
@speedolli Ja der Peter weiß schon was er macht. Und obendrein ist er noch sehr hilfsbereit. Egal wie busy der manchmal war , aber er stand jedem mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich würde gerne bei er nächsten Ausfahrt wieder dabei sein. Und man muss sagen der zieht auch mächtig am Kabel .
Bin schon auf die Bilder und das Video gespannt.
 

Thunfisch

Probezeit bestanden...
#54
Hallo Georg

Hab keine Genehmigungen gemacht da wir ja alle mit angemeldeten Bikes gefahren sind.
Zufällig die selbe Strecke.....😉
Zuerst einmal Auswahl der Strecke dann Kontakt mit Hotel, mehrmals vor Ort gewesen wegen zimmersituation und Planung für das Grillen. Dann Reservierung der einzelnen Teilnehmer und Zuteilung der Zimmer war große Arbeit. Dazu menüplanung zu Mittag. Abfahren der Strecke davor und Auswahl der Guides zum Schluss und für Ordnung in der Gruppe Etc etc. Alles zusammen monatelange Kleinarbeit
 

SilverSurfer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#57
Bin schwerst beeindruckt. Habe Anfang der 90 ziger mehrmals Ausfahrten mit Harley - Fahrern mit gleicher und höherer Teilnehmeranzahl mit organisiert und durch geführt. War Streß pur und die Autofahrer fahren ein echtes Problem. Wir haben es dann sein lassen, weil es uns zu heikel wurde. Daher super Leistung der Organisatoren, da die " Thunfisch " - Ausfahrt so toll ablief. 👍
 

Oben Unten