Thunfisch Ausfahrt 2018

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
#61
Servus

ja da kann man neidisch sein.. Gott sei Dank habe ich dieses Wochenende etwas Entschädiung duch das Nachbar-Forumstreffen
aprilia-shiver.de in Thüringen keine 70 Tuonos aber 40 Aprilias ist ja auch nicht schlecht.
Die Örtlichkeit wäre ja auch mal für ein V4 Treffen geeignet wo wir uns aus ganz Deutschland treffen könnten.
Da ich das Shiver Treffen organisiere wäre es für mich auch möglich das für diese Forum zu machen.
Ist ein Angebot von mir

Mal sehen vielleicht bin ich beim nächsten Thunfisch Treffen ( auch wenn ich den Namen hasse ) dabei...

Gruß
Mane
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#70
Servus

ja da kann man neidisch sein.. Gott sei Dank habe ich dieses Wochenende etwas Entschädiung duch das Nachbar-Forumstreffen
aprilia-shiver.de in Thüringen keine 70 Tuonos aber 40 Aprilias ist ja auch nicht schlecht.
Die Örtlichkeit wäre ja auch mal für ein V4 Treffen geeignet wo wir uns aus ganz Deutschland treffen könnten.
Da ich das Shiver Treffen organisiere wäre es für mich auch möglich das für diese Forum zu machen.
Ist ein Angebot von mir

Mal sehen vielleicht bin ich beim nächsten Thunfisch Treffen ( auch wenn ich den Namen hasse ) dabei...

Gruß
Mane
ein V4 Treffen giebts schon einige Jahre ... ! Schau mal unter " Italo V4 Treffen " hier unter Treffpunkte !!
 

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
#71
Servus

Ja das habe ich gelesen doch für die südliche Fraktion eine Elendsanfahrt....
Das hatten wir im Nachbarforum auch bis man sich einig wurde das die Mitte Deutschland für jeden besser zu handhaben wäre.
Wir sind dann auf Thüringen gekommen die auch durch die Lage sehr viele Fahrmöglichkeiten bietet und das Hotel mit seinen
Preisen sowie Angeboten absolut empfehlenswert ist, zumal der Hotelchef selber auch noch Biker ist.
Es stehen 34 Zimmer zur Verfügung mit Einzel, zweibett, dreibett und ein vierbett.
Rechnerisch könnten dort 67 Personen Platz finden.

Man kann ja mal im Januar kommenden Jahr eine Liste erstellen wer Bock hat sich dort zu treffen.

Gruß

Mane
 

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#72
Solche Treffen sind ja echt gut.
Ich persönlich hätte keinen Bock auf jedes Jahr die gleich Lokation.

Das Italobiker-Forum macht ja schon seit ü10 Jahren ein Treff aber eben mit wechselnder Lokation, das man es nicht jedem Recht macht muss man einfach hin nehmen.
Leider ist seit diesem Jahr auch Schluss mit dem Treff....weil kein Organisator mehr vorhanden ist und weil das Forum so gut wie leer ist, viele sind anderweitig unterwegs.

Bei der Thunfisch Ausfahrt haben ja auch einige gejammert es sei zu weit wech.....aber wie in Gottsnamen soll das jeden gerecht werden.

Ich würde mir wünschen wenn hier ein Treff-Organisator zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) ein Wochenendtreff organisiert....so wie es mal
bei den Italobikern.com war.

Zahlmeit
Andreas
 

Harpyr_sbg

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#74
Ich würde mir wünschen wenn hier ein Treff-Organisator zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) ein Wochenendtreff organisiert....so wie es mal
bei den Italobikern.com war.
Andreas
Leider ist das im Rahmen von Italobike.com dem Lollo zu viel arbeit geworden. Waren immer nette Treffen/Ausfahrten, vor allem jene beiden ITB-Ausfahrten, die ins Salzburger Land nach Krispl gingen...
ich verstehe aber, dass sich da keiner weit aus dem Fenster lehnen will, weil es echt viel Arbeit ist, so ein Treffen zu managen (egal ob 20 oder 150)... und heutzutage braucht man eh schon ein 200-Betten-Biker-Hotel als Location, weil die Zeiten von Bettenlagern, 4- oder Mehrbettzimmern etc. sind vorbei, es will meist jeder ein EZ haben :)
 

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#75
Naja, wenn es um eine reine Tuono, RSV4 Veranstaltung gehen sollte kann ich Euch nicht helfen.
Sollte es aber um das schönste Hobby der Welt gehen und egal sein ob der V4 aus Noale kommt oder von Honda oder sich auch ein Fremdfabrikat dabei tummelt würde ich für Pfingsten 2019 schon was anbieten können.
Thüringen, Klasse Hotel, geile Strecken und das ganze zu sehr guten Preisen.

Das wäre dann aber jetzt mein Dritter und damit letzter Versuch für dieses Forum was zu reißen.
Denn wie schon angemerkt wurde, das macht eine Heidenarbeit und ich mache das just for fun.
 

Oben Unten