Tourentipps Schwarzwald

Munky

gehört zum Inventar
#1
Guten Abend zusammen,
fahren am Freitag 4 Tage zu nem Kumpel nach Reutlingen, wollen von da Tagestouren in den Schwarzwald unternehmen,
Ich war selbst schon öfters dort und kenne einiges, vlt kann mir aber trotzdem einer 3 Tagestouren empfehlen?
Überwiegend Nebensträßchen, sind ja dir schöneren!
Man sieht doch gerne mal was neues!

Grüße
Dominik
 

v4Alex

ein treuer V4 Fan...
#2
Hallo Dominik,
von Reutlingen aus seid ihr wahrscheinlich eher im Nordschwarzwald unterwegs?
Falls es doch bis in den Südschwarzwald reichen sollte, wie hättest Du es gerne? GPS-Tracks oder ne einfache Beschreibung mit Orts- und Straßennamen?
 

jh27

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#5
Du kannst von Reutlingen in Richtung Sigmaringen fahren ins Donautal - Bärental da gibt es schöne Strecken zum Fahren und dann weiter in den Südschwarzwald.
Wünsche euch viel Spaß
Jerry
 

booky

fühlt sich wohl hier...
#6
Ich würde auch den Südschwarzwald empfehlen. Ab Todmoos richtung Schopfheim, über Gersbach. Geheimtipp von mir ;)
 

Munky

gehört zum Inventar
#7
kenn ich war über vatertag vier tage in gersbach und bin immer von dort gestartet. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli 65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#8
Von Schopfheim Richtung Todtmoos über Gersbach ist schöner, dann statt links nach Todtmoos Rechts durchs
Wehratal nach Wehr ;)
 

neum

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#13
Hier sind viele Highlights drin:
Biberach/Kinzigtal - Hintere Höfe - Waldkirch
Kirchzarten - Schauinsland - Wiedener Eck
Triberg - Schonach - Landwassereck
Aber Achtung, Schauinsland ist am Wochenende und Feiertags für Motorradfahrer gesperrt :confused::mad:

Starten morgen auch wieder in die schwarzwälder Berge vom Kinzigtal aus. Aber auch nur, weil wir hier wohnen :ROFLMAO:
 

rsv88

Dauerposter....
#17
Kann mir jemand eine gute Tour für den Samstag geben mit dem Start in Waldshut-Tiengen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben Unten