Tourentipps Schwarzwald

Munky

gehört zum Inventar
Guten Abend zusammen,
fahren am Freitag 4 Tage zu nem Kumpel nach Reutlingen, wollen von da Tagestouren in den Schwarzwald unternehmen,
Ich war selbst schon öfters dort und kenne einiges, vlt kann mir aber trotzdem einer 3 Tagestouren empfehlen?
Überwiegend Nebensträßchen, sind ja dir schöneren!
Man sieht doch gerne mal was neues!

Grüße
Dominik

v4Alex

ein treuer V4 Fan...
Hallo Dominik,
von Reutlingen aus seid ihr wahrscheinlich eher im Nordschwarzwald unterwegs?
Falls es doch bis in den Südschwarzwald reichen sollte, wie hättest Du es gerne? GPS-Tracks oder ne einfache Beschreibung mit Orts- und Straßennamen?

jh27

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Du kannst von Reutlingen in Richtung Sigmaringen fahren ins Donautal - Bärental da gibt es schöne Strecken zum Fahren und dann weiter in den Südschwarzwald.
Wünsche euch viel Spaß
Jerry

booky

fühlt sich wohl hier...
Ich würde auch den Südschwarzwald empfehlen. Ab Todmoos richtung Schopfheim, über Gersbach. Geheimtipp von mir ;)

Munky

gehört zum Inventar
kenn ich war über vatertag vier tage in gersbach und bin immer von dort gestartet. [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:

Uli 65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Von Schopfheim Richtung Todtmoos über Gersbach ist schöner, dann statt links nach Todtmoos Rechts durchs
Wehratal nach Wehr ;)

neum

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hier sind viele Highlights drin:
Biberach/Kinzigtal - Hintere Höfe - Waldkirch
Kirchzarten - Schauinsland - Wiedener Eck
Triberg - Schonach - Landwassereck
Aber Achtung, Schauinsland ist am Wochenende und Feiertags für Motorradfahrer gesperrt :confused::mad:

Starten morgen auch wieder in die schwarzwälder Berge vom Kinzigtal aus. Aber auch nur, weil wir hier wohnen :ROFLMAO:

rsv88

Dauerposter....
Kann mir jemand eine gute Tour für den Samstag geben mit dem Start in Waldshut-Tiengen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben Unten