Tourenvorschläge und Hotels (Orte) Pyrenäen

WSC-Neuss Shop

econo

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr die glorreiche Aufgabe bekommen, Touren für die Pyrenäen zu erstellen und Hotels zu buchen.
Wir sind 8 Personen und geplant ist der 10.08. - 17.08.2019.
Ich kenne mich in den Pyrenäen gar nicht aus. Die sind ja recht groß.Google spuckt da irgendwie nichts besonderes aus, bzgl. Hotels.
2 von uns waren letztes Jahr in Prades Frankreich und von da aus ging es dann immer auf Tagestouren.

Von Euch waren doch bestimmt schon ein paar Aprilia-Treiber da unten. Gibt es Tipps bezüglich Orte und Hotels. Die alten Männer, aus der Gruppe bevorzugen schon etwas bessere Hotels, damit sie Abends auch mal Ihre müden Knochen ausruhen können (im Bällebad etc.).😂
Tourentips oder Orte die man sehen sollte, sind gern genommen 😊

Vielen Dank und viele Grüße
Econo
 
Ich bin übers wochenende im England und erst am Montag wieder hier, Ich hab ein Tuono kunde hier aus Viersen , der ist Portugieser mit Spanischer Frau, Die kennen sind jedes jahr da in der gegend und kennen sich super aus, Ich kann dir nächste woche ein verbindung herstellen wen du möchtest
 
Hallo Econo ,

war mal vor längerer Zeit ( 2006) in der Gegend. Hat mich fasziniert - Berge / Pässe sind zwar nicht so hoch wie in den Alpen , die Auffahrten aber zum Teil steil und schroff. Die Landschaft ist genial und ziemlich wenig bevölkert. Hatte in der ganzen Zeit nicht einen Flic gesehen - da konntest es du richtig fliegen lassen ( damals noch mit ner GSXR 1100 unterwegs).
Wir waren überwiegend im französchischen Teil der Pyrenäen unterwegs - grüner und schöner als im spanischen Teil ( Dürre)