Tuono 1100 2017 Lenker, Fußraste rechts, Bremshebel, Kupplungsdeckelschutz

WSC-Neuss Shop

gr7ab

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo Forum,


Ich bin am Wochenende auf einem nassen Fleck ausgerutscht und übers Vorderrad abgestiegen.👎
Zur Instandsetzung des Rutschers mit meiner Tuono 1100 BJ. 2017 suche ich die folgenden Original- oder Zubehörteile:

Lenker (Original oder LSL X01)
Fußraste rechts (Original oder Zubehörrasten Li/re)
Bremshebel (Original oder Bremshebel & Kupplungshebel Zubehör)
Kupplungsdeckelschutz E4 original oder Zubehör-Deckelschutz/ Crashpad.
Lenkerendengewicht rechts


Wenn ihr Teile davon in der Garage habt, die ihr loswerden möchtet, freue ich mich über eure Nachricht.✌👍

Grüße,
Tobias
 
Hi Tobias,

ich habe noch einen original Kupplungshebel im Keller, ist aber von einer 16er Tuono, könnte der passen ?

Gruß

Thomas
 
Motoplex
Oben Unten