Tuono 1100 Factory treibt bald in Calw am rande des schwarzwaldes ihr unwesen

WSC-Neuss Shop

InvisibleRider

ist neu hier...
Hallo Leute,

Nachdem ich mich ende letzter Saison von meiner Geliebten Nuda getrennt habe, ist es nun soweit und ich kann wenn alles gut geht, nächste Woche mein neues Baby abholen.
Grund für die "Trennung" und die neue liebe ist meine Absicht auch in Zukunft öfter auf der Renne unterwegs zu sein. Das war mit der Nuda zwar sehr cool und hat spaß gemacht ist aber sicher für das Moped auf dauer nicht gesund.
Nachdem ich dann die Hässliche s1000r getestet habe und mich dann auf die RSV und die Tuono gesetzt habe war klar BMW ist raus ! XD
Letztlich ist es die Tuono geworden, die RSV ist mir für die hatz im Schwarzwald doch eine nummer zu Brutal.

Ich hab auch gleich schon eine Frage zum Akra topf den es dazu gibt aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Freue mich hier zu sein und bald durch die gegend zu Donnern und regelmäßig mit einem riesen Grinsen vom Moped zu steigen.
Grüße Nick
 
Moin Nick,
Willkommen und in kürze viel Spaß mit Deiner Neuen!
Gruß aus Lippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nick
Willkommensgüsse nach Calw
Tja Dein Grinsen ist Dir sicher, wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
Die Tuono ist für Dein Revier der „beste Deckel auf Deinen Topf“(y)
 
Moin Moin aus dem Norden und herzlich willkommen hier!
Mit der Tuono machst du so was von nichts falsch.......(y) sie wird dir bei deinen Vorhaben viel Spass bereiten!
 
Richtige Entscheidung getroffen. Wirst unendlich viel Spaß haben und viel Grinsen und freuen beim Fahren
 
Willkommen Nick,
viel Spaß mit dem Donnerstuhl....
Wir sehn uns bestimmt mal im Black Forest ;)
 
Willkommen Nick,

viel Spass mit dem Moped, wo hast du eingekauft
 
Vielen dank euch allen.
Hoffe ich hab nicht allzuviel probleme auf den Rennstrecken, das wäre echt schade...

Ich hab beim Cityroller in Möhringen gekauft XD
 
Hallo Nick ,

alles richtig gemacht. Wirst deinen Kauf nicht bereuen.
Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit dem V4.
Vielleicht sieht man sich mal

Grüße aus dem wilden Süden
Olaf
 
Servus Nick,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mitm neuen Spielzeug!

Gruss aus der Nachbarschaft Horb am Neckar
Veetwotuono aka Uwe
 
Servus Nick !
Auch von mir ein "welcome" und weiterhin viel Spaß.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Nick, willkommen bei den V4‘lern.
Viel Spaß mit der Tuono im Black Forrest.
Gruß aus Lippe.
 
viel Spaß und ja, das richtige Gerät für meine alte Heimat
 
Motoplex
Oben Unten