Tuono 1100 Factory - UNFALLFAHRZEUG

WSC-Neuss Shop

TH41

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Wie in der Plauderecke berichtet, biete ich meine Tuono 1100 Factory als UNFALLFAHRZEUG an.

Modell 2016, EZ 12/16.

seite.jpg
IMG_20180421_141506 (1).jpgIMG_20180421_153626 (1).jpgIMG_20180421_153621.jpgIMG_20180421_153636.jpg

Gabel und Rahmen müssen meiner Meinung nach neu. Die Verkleidung ist überraschend intakt.

Motor hat 9965km gelaufen. Eigenhändig eingefahren. Danach 100% zügig Landstraße, kein Stadtverkehr, keine Autobahn, keine Rennstrecke. 10.000km-Service frisch gemacht. Die letzten 6.000km lief sie auf der Gabro-ECU.

Ich verkaufe im Paket inklusive aller montierten Extras (Schmiedefelgen hinten makellos, Gabro ECU, SC Project Endtopf, Carbon Tankseite + Schutzbleche)

PLUS alle Originalteile im neuwertigen Zustand:

- 1 Satz Felgen (rot)
- Fußrasten
- Hebel
- Spiegel
- Blinker
- Tankabdeckungen
- Schutzbleche
- ECU
- Luftfilter
- Kennzeichenhalter
- Auspuff

Hab auch noch einen Satz V-Trek Hebel in schwarz und einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter hier liegen.

PAKETPREIS EUR 6.950.-

Bitte vorerst KEINE Anfragen nach Einzelteilen. Ich möchte als Paket verkaufen.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe erstmal, dass dir nix passiert ist - der rest ist halt blechschaden

nur ne kurze Frage, ich weis ja dass sie schon verkauft ist, aber wieso glaubst du dass die Gabel kaputt ist? Die sieht doch auf den Fotos vollkommen OK aus?
 
Ich hoffe erstmal, dass dir nix passiert ist - der rest ist halt blechschaden

nur ne kurze Frage, ich weis ja dass sie schon verkauft ist, aber wieso glaubst du dass die Gabel kaputt ist? Die sieht doch auf den Fotos vollkommen OK aus?
Schau Dir mal genau die Felge an. Und was nimmt nach der Felge die Kräfte auf?

Die Gabel is hin.
 
Ich hoffe erstmal, dass dir nix passiert ist - der rest ist halt blechschaden

nur ne kurze Frage, ich weis ja dass sie schon verkauft ist, aber wieso glaubst du dass die Gabel kaputt ist? Die sieht doch auf den Fotos vollkommen OK aus?

Bei einem Frontalaufprall, wird die Gabel ggf. an der unteren Gabelbrücke gestaucht / gequetscht worden sein.
 
Gabelanschlag war ausgebrochen, beide Rohre undicht und nach hinten geknickt. Das Rad kam fast an den Kühler. Wenn die nicht hin war, dann sind es meine Augen.
 
Motoplex
Oben Unten