Tuono 2017 bestellt?

WSC-Neuss Shop

MeisterYoda

fleißig dabei...
Hallo,

hat schon wer die neue Tuono 2017 bestellt oder denkt drüber nach eine zu bestellen?
Ich werde mir zu 99,9% Wahrscheinlichkeit eine holen.
Die müsste mir schon überhaupt nicht zusagen von Sound damit ich doch die 2016 noch nehme.
Aber es wird ne 2017er :D

Gruß Ralf
 
Hallo,

hat schon wer die neue Tuono 2017 bestellt oder denkt drüber nach eine zu bestellen?
Ich werde mir zu 99,9% Wahrscheinlichkeit eine holen.
Die müsste mir schon überhaupt nicht zusagen von Sound damit ich doch die 2016 noch nehme.
Aber es wird ne 2017er :D

Gruß Ralf

...hattest Du ja so im Fireblade-Forum, bei der SC77, angekündigt :D...ich denke eine ebenso sehr gute Wahl wie meine (y):cool:...Gratulation zur Entscheidung und VIEL SPAß mit dem Brenneisen :)...
 
Ja Ich bin Samstag und Sonntag auf den Aprilia stand in Dortrmund, Mein sohn ist Donnerstag und Freitag da
 
Ich hab jede menge bestellt :ROFLMAO::ROFLMAO:, und sobald eine da ist wird eine aktiviert und Ich poste ein video mit sound :cool:
Da wäre ich sehr vorsichtig, das könnte kontraproduktiv enden.

Um ein einigermassen realitisches Bild von diesem Klangspektrum zu bekommen braucht man Mikrofone, Aufnahmegeräte und ganz wichtig auch Wiedergabegeräte die keiner von uns hat.

Die digitale Revolution hat vieles ermöglicht, aber leider nicht die Qualität von Tonaufnahmen zu steigern.

Es gab ja schon mal eine Aufnahme vom Aprilia Stand. Da klang sie wie ein zugestopfter Rasenmäher mit Asthma. Das passiert eben wenn man Bassnoten mit dem Handy aufnimmt und dem Handy abspielt.

Versuch es lieber mit einer Beschreibung. Das kommt der Realität viel näher als jede Tonaufnahme.

Dass es vermutlich nicht mehr der Brüllstoss mit Gänsehaut inklusive beim starten sein wird vermuten wir doch schon alle.:(
 
Dann hilft ja nur mit nem Liter Super nach Dortmund. Dann brauch man nur noch die Herren am Stand zu überzeugen, dass es GAAAAAANZ wichtig ist, dass dieser Liter Kraftstoff unbedingt und jetzt gleich auf der Stelle dem mächtigen Moppedgott geopfert werden muss, damit wir alle eine wunderbare Saison haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Dann hilft ja nur mit nem Liter Super nach Dortmund. Dann brauch man nur noch die Herren am Stand zu überzeugen, dass es GAAAAAANZ wichtig ist, dass dieser Liter Kraftstoff unbedingt und jetzt gleich auf der Stelle dem mächtigen Moppedgott geopfert werden muss, damit wir alle eine wunderbare Saison haben. :)

Superidee. Und mit dem Sprit gehen dann auch Einladungen an alle Forumsmitglieder raus dem Tosen und Donnern live zu lauschen.

Denn sonst ist das wie Lemmy vorm Fernseher versus live.
 
Ich bin gespannt, wann die erste Probe hier online gestellt wird. Ich hätte gerne zugeschlagen, aber dann kam ein neues Auto dazwischen. :cry:

Habe letzte Woche die neue 1290 SD hören dürfen und was soll ich sagen, der Sound ist nicht schlechter, als bei dem Modell davor. Vll. wird es bei Aprilia auch nicht so schlimm, wie wir befürchten. Die neue Honda hört sich auch ganz passabel an. Wenn man drauf steht.
Soundtechnisch geht es vill., aber optisch ist EURO4 leider keine Augenweide :mad:
 
Habe letzte Woche die neue 1290 SD hören dürfen und was soll ich sagen, der Sound ist nicht schlechter, als bei dem Modell davor.

Kein Wunder, noch leiser geht wahrscheinlich nicht mehr...:ROFLMAO:
 
Aber wo sind denn nun die Privatleute die schon eine beim Händler bestellt haben? Doch alle noch eine 16er Euronen 3 gekauft?
 
Aber wo sind denn nun die Privatleute die schon eine beim Händler bestellt haben? Doch alle noch eine 16er Euronen 3 gekauft?
Ich glaube alle warten auf die erste persönliche Akustikprüfung. Fällt die schlecht aus stürzen sich alle auf die paar verbliebenen '16er.

Fällt sie passabel aus (gut hoffen wir alle, aber glaubens nicht) dann ist die '17er der Star und kann mit den zusätzlichen Features punkten.

Vince lädt im Februar zum Konzert. Zwar nicht in der Elphie, sondern nur in der Werkstatt aber Tränen werden auch fliessen. So oder so...:ROFLMAO:
 
Für mich ist die 16er Tuono einfach das viel schönere Motorrad. Das grün der 17er gefällt mir überhaupt nicht.
Meine Meinung, reine Geschmacksache.

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten