Tuono 2017 bestellt?

WSC-Neuss Shop
Hab die neue probegefahren. Zum Sound aus meiner Sicht: im Stand leise, bis 5000 Touren sozialverträglich, ab 5000 Touren Donnerwetter:)
 
Servus,
ich hatte gestern auch meine erste Begegnung mit der Tuono Factory, ich warte jetzt auf das Angebot vom Händler und wenn das passt wird bestellt.
Wenn ich selbige auslöse, gibt es hier auch eine gescheite Vorstellung ;-)
Probefahrt 100 km und jeder davon war es wert gefahren zu werden, schöner runder Motorlauf ab 4500 - das kommt meiner Fahrweise sehr entgegen. Das erste Mal das ich QS gefahren bin, am Anfang zuckte die Gashand immer noch kurz zurück aber das war schnell drin.
Die Gänge durchzuladen, eine helle Freude.
Naja, ich denke es ist zu merken das ich sie mag.

Gruß
M.
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Ich kann mich V4-4ever nur anschließen nach knapp 14 fast ausschließlich Zweizylinder bin ich vergangene Tage 10 min die tuono fac 17 gefahren und musste gleich zuschlagen... nächste Woche sollte das feine Stück dann mit ein paar Extras bei mir in der Garage stehen
 
Ein Hallo aus der Schweiz:LOL:
Meine ist Diese Woche beim Händler eingetroffen. Sollte bereitstehen in 7-10 Tagen
 
Moin Kiterunner,

dann viel Spaß damit (y) Stell dich bei Gelegenheit doch kurz vor im Forum, nur nette Leute hier ;)

Gruß
Henning
 
Hallo @Kiterunner . Thumbs up und herzlich willkommen. Aus welcher Gegend stammst Du denn?
Ich komme aus dem Raum Zürich.

In der Kategorie "Vorstellung (Newbie)" hast Du die Möglichkeit etwas mehr über Dich und Deine neue Bella zu berichten.

Zum Beispiel was Du bestellt hast Tuono oder RSV was Du noch ändern möchtest etc.

Have fun. (y)
 
Is das schlimm inne Garage n Auto stehn zu haben.................eh nur n VauWeh(n)(n)
 
zweimal die gleichen Bikes/Konzept erklärt sich mir nicht so recht.

Gruß
Wolfgang
 
Motoplex
Oben Unten