Tuono 2017 bestellt?

WSC-Neuss Shop
Ich liebe Naked Bikes.
Die BMW werde heute auf der Renne weiter fahren dies Jahr. Montag geht es los in Osl.
Wenn mir das gefällt könnte sein das ich hier sie gegen eine Doppel R eintausche.
Daher das Duo
 
kannst ja mal deine Eindrücke hier schildern welches Bike was besser kann.

Gruß
Wolfgang
 
Steht jetzt auch bei mir(im Trockenen)
76fa082118781523ff459aa8e9c21859.jpg
 
[QUOTE = "Kiterunner, post: 154840, member: 2718"] Is now also with me (in the dry)
76fa082118781523ff459aa8e9c21859.jpg
[/ QUOTE]
Schön, also hast du mit Mr. Kevin bei "2-wheel".
Ich bin im Begriff, dasselbe zu tun, das einzige, was sein wird, um den Ort ihrer Geschäftsaufkleber zu verhandeln.
Und? glücklich? Hat sie den Schwarzwald besucht? Ich habe gerade mit dem S1000XR ca. 450 km gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE = "Kiterunner, post: 154840, member: 2718"] Is now also with me (in the dry)
76fa082118781523ff459aa8e9c21859.jpg
[/ QUOTE]
Schön, also hast du mit Mr. Kevin bei "2-wheel".
Ich bin im Begriff, dasselbe zu tun, das einzige, was sein wird, um den Ort ihrer Geschäftsaufkleber zu verhandeln.
Und? glücklich? Hat sie den Schwarzwald besucht? Ich habe gerade mit dem S1000XR ca. 450 km gefahren
Bin sehr glücklich mit dem Bike. Wenn dich der V4 anspricht von wirst viel Freude mit Ihr haben. Und mit Kevin ne Super Ansprechperson für Fragen und Anliegen. Und ja sie war auch bereits im Schwarzwald[emoji2]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten