Tuono 2017

WSC-Neuss Shop
Hab die Farbkombi letztens auch orginal gesehen.
Kommt super raus meiner Meinung nach.

Viel Spaß mit dem Teil (y)
 
Danke, gefällt mir besser als die Silberne, da ja leider das Silber nicht mehr so wie bei der Letzten ist
 
Weiß jemand ob bei der 2017 Tuono die Akra Anlage von der rsv4 bis 2014 weiterhin passt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiß jemand ob bei der 2017 Tuono die Akra Anlage von der rsv4 bis 2014 weiterhin passt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Welche meinst du genau? Slip-On oder komplett? Euro 4 konform wird die nicht sein... sonst warum nicht? Wurde der 1100er Motor geändert? Probleme kann nur der klappenmotor und der verlängerte Ausleger der Fußraste machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage bezieht sich auf die Komplettanlage. Ich denke dass eine Entfernung der Klappe über die Software bzw. eine Lösung wie ein eliminator bestimmt nicht lang auf sich warten lässt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Moin
Mal ne Frage . Hat einer von euch der ne neue Tuono bestellt hat, auch eine Lederkombi dazu bekommen ??

Gruß Martin
 
Ich, bekomme sie aber erst noch. Einen Misano-Einteiler aus Hüpftier-Leder.
Okay , danke
Hast Du den Listenpreis für das Moped bezahlt ? Mein Händler sagte mir auf die frage "ich bekomme ja ne Kombi dazu ", dann müßte ich den Listenpreis bezahlen weil er die Kombi zur hälte mit bezahlen müßte
 
Es stimmt, dass die Kombis von teilnehmenden Händlern subventioniert werden.
Ich habe trotzdem einen Rabatt auf das Mopped bekommen.
 
Hi an Alle!
Meine ist ne 2017er Factory.
Noch nicht ganz eingefahren - 600km. Hat jemand auch ein Bremsrubbeln am Vorderrad? Außerdem schaltet der QS/Blibber nicht sauber nach oben und unten. Drehzahl um 6000. Software?
Gruß
 
Hi an Alle!
Meine ist ne 2017er Factory.
Noch nicht ganz eingefahren - 600km. Hat jemand auch ein Bremsrubbeln am Vorderrad? Außerdem schaltet der QS/Blibber nicht sauber nach oben und unten. Drehzahl um 6000. Software?
Gruß
Moin
Beschreibe mal was Du meinst mit "nicht Sauber " ??
Würde mich mal Interessieren ;-)
 
Moin,
Ich hab ein ruckeln und auch einmal kompletter zündaussetzer? Schwer zu beschreiben.
Gruß
Das ruckeln an der Bremse ängstigt mich mehr....
 
Moin,
Ich hab ein ruckeln und auch einmal kompletter zündaussetzer? Schwer zu beschreiben.
Gruß
Das ruckeln an der Bremse ängstigt mich mehr....
Die rubbelnde Bremse hatte ich an dem Mopped mit dem ich meine Probefahrt vor dem Kauf gemacht habe auch. Das sollte also kein Problem sein, das auf Garantie abzustellen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Es ist wieder das alte Thema, ein Schaltautomat /Blipper ist nicht gleichzusetzen mit nem DSG Getriebe das ich von Hand schalte.
Ich verstehe einfach nicht warum diese Features beim rumbummeln benutzt werden dafür sind sie nicht gedacht.
Benutzt den QS/Blipper beim Durchladen , schaltet sauber und alles funktioniert wie es soll.
Gruss Harley
P.S Bezüglich der Bremse würde ich erstmal kontrollieren ob Zangen und Scheiben fest sind.
Wenns bei höheren Geschwindigkeiten auftritt kanns auch an ner Unwucht liegen.
Gruss Harley
 
Motoplex
Oben Unten