Tuono 2019

WSC-Neuss Shop
Wenn ich Roland und Vince deren Beiträge lese, glaub ich, dass Aprilia mit Absicht ein elektronisches Fahrwerk verbaut hat, damit die Restbestände wie geschnitten Brot verkauft werden... 😂😂😂
 
Das heck passt meines erachtens farblich nicht so wirklich zum rest🤔
Man könnte fast meinen, die hätten noch von der 16er RSV4 RR einige hecks auf lager😂
 
Denke schon dass da ein kleiner Preissprung für die Factory kommt, das elektronische Gedöns will ja bezahlt werden.
Aber so macht die Differenzierung zwischen RR und Factory etwas mehr Sinn als vorher - passt also.

Bei ner nackten V4 Duc wäre ich auch zumindest nicht abgeneigt. Aber glaube kaum dass die dieses Jahr schon kommt
 
Denke schon dass da ein kleiner Preissprung für die Factory kommt, das elektronische Gedöns will ja bezahlt werden.
Im 2013 wo ABS kamm sind die Tuono`s nur ca €300 teuere geworden, Ich denke auch €18990 wurd realistisch sein mit E-Fahrwerk, Vielleicht können wir für €19990 mit Schmiedefelgen anbieten
 
*ichfindeSchmiedefelgengeil*
😉
Schade, dass die offenbar nicht kommen standard. -- Mich interessiert ja folgendes: Wenn die rsvr1100 den tuono Motor hat, ließe sich der in die aktuellen Modelle einbauen? 😇🙃
 
also da finde ich der 2017er von der lackierung viel schöner! das sieht total langweilig aus. für mich gibt es keinen grund zum wechseln. find mein fahrwerk schon so total klasse, dann brauch ich den elektronik kram eh nicht, geht eh nur kaputt.
 
Fortschritt und Weiterentwicklung sind wichtig - eh klar; nur meine aus'm Baujahr 2016 kann ich dann bald verschenken (möchte nicht wissen, wie viel mir ein Händler bei einem Eintausch geben würde 😬 ).
 
Fortschritt und Weiterentwicklung sind wichtig - eh klar; nur meine aus'm Baujahr 2016 kann ich dann bald verschenken (möchte nicht wissen, wie viel mir ein Händler bei einem Eintausch geben würde 😬 ).

aktuell stehen die ganzen 1100er RR tuonos für 11scheine plus drinn ... dafür das die motorräder 2jahre alt , 2besitzer um 10000km sind und ne neue für 14k strassenpreis drinn steht finde ich das sehr wertstabil.
 
Ich kaufe mein Motorrad ja nicht weil ich mir schon vorher überlege, wie viel ich dafür irgendwann bekomme. Ich möchte Spaß haben und Spaß kostet in dem Fall.
Für ne Wertanlage ist die Aprilia das falsche Moped, sorry.
Ich geh jetzt demnächst mal Spaß haben mit der Bella 😁
 
Man muss da mal abwarten wie gut das Fahrwerk funktioniert.
Die Motorradzeitschriften brauchen doch was neues zum testen.
Die wünschen sich doch schon lange eine komplett neue Tuono.
Aber warum das beste Power Naked grundlegend verändern?
Persönlich bin ich sehr froh das Aprilia die V4 Modelle stetig optimiert und nicht versucht das Rad neu zu erfinden....
Die Farbgestaltung der 2019 gefällt auch wieder gut, meine Traum Tuono hab ich ja mit 2017, aber das sind ja alles nur persönliche Geschmacksdinger......
Die Luft wird zwar dünner mit der erstarkenden Konkurrenz, Ducati, MV Agusta und wohl auch KTM soll die 1290 Duke neu bringen.
Tuono V4 bleibt weiterhin das Bike was mir sooooo viel Freude macht und mein Favorit!!!
Gruß.
 
Ich kaufe mein Motorrad ja nicht weil ich mir schon vorher überlege, wie viel ich dafür irgendwann bekomme. Ich möchte Spaß haben und Spaß kostet in dem Fall.
Für ne Wertanlage ist die Aprilia das falsche Moped, sorry.
Ich geh jetzt demnächst mal Spaß haben mit der Bella 😁


…. ich meine hier den Händler-Einkaufspreis (und klar ist, dass ich hier keine Wertanlage sehe; doch das ständige Erscheinen von Weiterentwicklungen drücken m.E. doch sehr den Preis der Älteren); wer will schon ein "altes" Modell zumal div. Finanzierungsarten (wie Leasing/Kredit) sehr günstig sind ….
 
aktuell stehen die ganzen 1100er RR tuonos für 11scheine plus drinn ... dafür das die motorräder 2jahre alt , 2besitzer um 10000km sind und ne neue für 14k strassenpreis drinn steht finde ich das sehr wertstabil.
Das Problem ist, was man haben möchte und was man bekommt.
Ich behaupte mal, da geht keine annähert zu den Preis weg wie angeboten.
 
Aprilia hat aus meiner Sicht und unter Berücksichtigung der vorhandenen Ressourcen mit der RSV4 und Tuono 1000 / 1100 seit 2009 alles richtig gemacht. Statt wie zu früheren Jahren und bis heute bei dem einen oder anderen Mitbewerbern üblich alle 2 Jahre ein neues Modell auf den Markt zu bringen, wurden beide Modelle von Aprilia statt revolutionär evolutionär weiter entwickelt, so dass beide Modelle weltweit bei den Tests in diversen Motorradfachzeitschriften seit mehreren Jahren immer vorne dabei sind bzw. sogar den Testsieger stellen. Die jetzige Überarbeitung im Bereich Fahrwerk ist daher wieder evolutionär und beruht bei Aprilia auf den Erfahrungen mit der Caponord 1200, die auch schon so ein Fahrwerk hatte. Es stellt sich meiner Meinung nach für Aprilia auch nicht die Frage, ob es sinnvoll ist oder nicht. Es geht darum, dass Mitbewerber so etwas auch anbieten, der Markt es dadurch auch verlangt und Aprilia nachweisen will und damit auch kann, dass sie dass auch können, vermutlich besser wie die Mitbewerber und letztendlich unter dem Aspekt, dass das Bessere des Guten Feind ist. Und darum: Forza Aprilia !
 
Man muss da mal abwarten wie gut das Fahrwerk funktioniert.
Die Motorradzeitschriften brauchen doch was neues zum testen.
Die wünschen sich doch schon lange eine komplett neue Tuono.
Aber warum das beste Power Naked grundlegend verändern?
Persönlich bin ich sehr froh das Aprilia die V4 Modelle stetig optimiert und nicht versucht das Rad neu zu erfinden....
Die Farbgestaltung der 2019 gefällt auch wieder gut, meine Traum Tuono hab ich ja mit 2017, aber das sind ja alles nur persönliche Geschmacksdinger......
Die Luft wird zwar dünner mit der erstarkenden Konkurrenz, Ducati, MV Agusta und wohl auch KTM soll die 1290 Duke neu bringen.
Tuono V4 bleibt weiterhin das Bike was mir sooooo viel Freude macht und mein Favorit!!!
Gruß.
Beim Fahrwerk muss man nicht viel abwarten, funktioniert TOP sowohl die erste Generation in 1299/R1M und noch perfekter in aktueller Generation EC 2.0 Panigale V4S/ Fireblade SP.
Auf der Strecke beeindruckend selbst wenn’s richtig schnell wird, auf der Landstraße unschlagbar und wer es nicht möchte einfach in den fixed Mode stellen und alles ist wie früher.
 
Fortschritt und Weiterentwicklung sind wichtig - eh klar; nur meine aus'm Baujahr 2016 kann ich dann bald verschenken (möchte nicht wissen, wie viel mir ein Händler bei einem Eintausch geben würde 😬 ).
Verschenken muss mann nichts , deine maschine war 2016 der beste naked bike die mann für geld kaufen könnte, und 2 jahre später ist deine maschine nicht schlechter geworden,
Ich hab schön für ein paar monate mich geäussert zu den thema eintausch gegen neu, Ich ( und Roland bestimmt auch ) hab kein berührugs ängste mit ältere V4`s, Ich bin doch Aprilia händler !! Entscheident ist der differenz die mann drauf zahlt und das muss einfach für beide seiten passen , Ich denk wir sind in der lage jeden einen faires angebot zu machen .
 
Verschenken muss mann nichts , deine maschine war 2016 der beste naked bike die mann für geld kaufen könnte, und 2 jahre später ist deine maschine nicht schlechter geworden,
Ich hab schön für ein paar monate mich geäussert zu den thema eintausch gegen neu, Ich ( und Roland bestimmt auch ) hab kein berührugs ängste mit ältere V4`s, Ich bin doch Aprilia händler !! Entscheident ist der differenz die mann drauf zahlt und das muss einfach für beide seiten passen , Ich denk wir sind in der lage jeden einen faires angebot zu machen .
Hinzu kommt, dass gerade die Motoren der Tuono 1100, also seit 2015, mechanisch ausgesprochen stabil sind.
 
Motoplex
Oben Unten