Tuono 2019

MeisterYoda

Dauerposter....
Hi,
finde das die neue Factory irgendwie eher nach einer RR aussieht, nicht mehr so Factory. Aber die Farbe mit eher Dunkel finde ich nicht so ganz schlecht. Aber die 17er finde ich immer noch am ehesten Factory Style.
Das mit dem Fahrwerk finde ich Interessant, wenn es stimmt das es so wie in der Blade und in der Yamaha sein soll, das Elektronische Fahrwerk der Blade wurde ja viel gelobt.

Bin gespannt was die ersten Teste aussagen, auch gerade im Vergleich zu dem was noch erscheint auf der Eicma. Duc und MV.
 

Tom.nrw

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Dann lag ich ja mit meiner Schätzung von 19.490,00 € genau richtig "Punktlandung" 😁😁 gab es dafür eigentlich einen Preis, wer den genauen Preis errät 😎😎😇😇
 

Racing

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Das mit dem Fahrwerk finde ich Interessant, wenn es stimmt das es so wie in der Blade und in der Yamaha sein soll, das Elektronische Fahrwerk der Blade wurde ja viel gelobt.

Witzig, gerade das Fahrwerk der Tuono ist für mich Weltklasse. Das ist so ziemlich das letzte was man in meinen Augen überarbeiten muss. Mich stört bei den Euro 4 Modellen viel mehr das Leistungsloch bis 5000 Umdrehungen. Ach und für andere ist eine Tankanzeige das must have....corr...😬
 

Sindbad

Dauerposter....
Premium Mitglied
Sehr schöne Bilder auf denen man auch gut was erkennen kann 👍
jop, bereits schöne Fettfinger auf der Maske 😅

Ich finde die Front, selbst als RSV4 Treiber, sehr schick. Mir gefällt das die dunkle Scheibe so geil ins finish der Front passt. Kommt die 19er dann tatsächlich mit dunkler Scheibe vom Werk oder ist dasn "Messe-gimmick"🤔

Also farblich kann ich mich mit der Front definitiv anfreunden.
 

Cembo

ist neu hier...
jop, bereits schöne Fettfinger auf der Maske 😅

Ich finde die Front, selbst als RSV4 Treiber, sehr schick. Mir gefällt das die dunkle Scheibe so geil ins finish der Front passt. Kommt die 19er dann tatsächlich mit dunkler Scheibe vom Werk oder ist dasn "Messe-gimmick"🤔

Also farblich kann ich mich mit der Front definitiv anfreunden.
Kommt mit der dunklen Scheibe und ich finde auch, dass insbesondere die dunkle Frontmaske sehr gelungen ist. Wie ich finde geht das Rot von den Seitenteilen sehr schön in die Front über.
 

Rule23

Dauerposter....
Also mir gefällt die Factory 15/16 Euro 3 am besten und von den Euro 4 die 17er. Das 19er Factory Design gefällt mir nicht wenn ich ehrlich bin. Ausnahme die schwarzen Fersenschoner an den rasten.
Die Standarte rote würd ich gern mal sehen. Hat da wer Bilder ?
 

Rule23

Dauerposter....
Ah gut , weiß würde denk ich garnicht passen... aber ich hab die 17er weit hübscher gefunden ... das schwarz vorn sieht jetzt wie bei der normalen Tuono aus die es 17/18 gegeben hat.
 

Yogi

fühlt sich wohl hier...
Witzig, gerade das Fahrwerk der Tuono ist für mich Weltklasse. Das ist so ziemlich das letzte was man in meinen Augen überarbeiten muss. Mich stört bei den Euro 4 Modellen viel mehr das Leistungsloch bis 5000 Umdrehungen. Ach und für andere ist eine Tankanzeige das must have....corr...😬
Gegen das Leistungsloch gibt es zum Glück eine einfache Lösung 😬💪
 

Gsr_997

fühlt sich wohl hier...
Verstehe das Thema sowieso nicht. Wenn man unter 5000 rpm fährt ist es Ortschaft oder Rollbetrieb. Für leistung dreht man sowieso höher und ob ich nun beim 50kmh fahren bei 3000rpm 60PS oder 70PS habe ist vollkommen egal.
 

Oben Unten