Tuono aus der Oberlausitz

Gsr_997

kommt öfter vorbei...
#1
Moin moin,
mein Name ist Georg. Ich bin mitte 20 und komme aus der Oberlausitz. Fahre viel in der Tschechischen Rep., spez. im Rießengebirge, in der säschs. Schweiz, dem Erzgebirge und jedes Jahr für paar Tage im Harz und Thüringer Wald.
Komme so auf min. 6000km pro Saison.
Ich fuhr vorher eine GSR 750 und eine Gsx S 1000. Jetzt habe ich mir eine Tuono 1100 Factory MY 2018 geholt und muss sie leider noch dieses Jahr einfahren. Leider habe ich noch keine schönen Fotos, aber das kommt dann in einem anderen Thread😁
IMG_20180920_181916_076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#2
Servus Georg !
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Diva; ihr werdet sicher tolle km miteinander verbringen.
PS: morgen geht's bei mir über den Großglockner (Foto wird folgen)

Gruß
da Fritzl
 

Kimi

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#3
Hi. Oberlausitz? Wo etwa. Komme aus der Niederlausitz. Und sind auch welche Raum DD hier.
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Moin Moin dann auch mal von mir aus dem Norden des Landes.
für die Tuono hast du ja ei glänzendes Revier vor deiner Haustür! Viel Spass mit dem süchtig machenden V4!
 

Oben Unten