Tuono Carbonbug

WSC-Neuss Shop
Sally..
Mal eine Frage, bekomme ich den auch an meine 18er Tuono? Habe den Akra-Slip on drauf.. aber siehst du ja auf meinen Bildern...

Bin mir nicht sicher was ich machen soll / will. Entweder den Carbon Bugspoiler von euch, oder den RSV4 Bugspoiler...inkl. den Carbon Ecken, damit es Stimmig aussieht.
Ja, der passt.
 
Sally..
Mal eine Frage, bekomme ich den auch an meine 18er Tuono? Habe den Akra-Slip on drauf.. aber siehst du ja auf meinen Bildern...

Bin mir nicht sicher was ich machen soll / will. Entweder den Carbon Bugspoiler von euch, oder den RSV4 Bugspoiler...inkl. den Carbon Ecken, damit es Stimmig aussieht.
wie sieht denn der seitliche Abschluss am Wasserkühler aus. Liegt der Bugi da an oder klafft da ein Loch von 2-3 cm.
 
Ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber was kostet jetzt das Aufkleber Set?
Den Bugspoiler habe ich ja bei dir gekauft (y) Roland. Und gibt es die Aufkleber auch einzeln, bzw. sind Farbvarianten möglich?
 
Ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber was kostet jetzt das Aufkleber Set?
Den Bugspoiler habe ich ja bei dir gekauft (y) Roland. Und gibt es die Aufkleber auch einzeln, bzw. sind Farbvarianten möglich?
Was hat der Bug damals bei wsc gekostet? Suche den gebraucht. Den scheint es ja neu nicht mehr zu geben oder?
Habe den von der RSV aber mir gefällt der Abschluss nicht
 
Der Bug incl. Halter hat 2020 610€ gekostet.
So wie ich es noch in Erinnerung habe, wird der erst nach Kauf angefertigt, ist also kein Lagerbestand. Ob den WSC noch vertreibt weiß ich nicht. Ich bin am überlegen ob ich meinen verkaufe weil mir der original Bug von der 21er an meiner ganz gut gefällt.
 
Motoplex
Oben Unten