Tuono Factory 2018 mit Zonko

WSC-Neuss Shop
Das Steffi hat mir mal erzählt, das man erst ab 1:39 in Oschersleben bremsen muss :D 1:35 erzielt man mit üben, ab 1:33 ist Talent vorhanden. :D Das mit den 1:39 stimmt, und einer aus dem Rookie Cup wird dich überrunden. :D So, ich geh jetzt ins Bett
 
Ich bin ja kein Racer.
Aber der Maxl46 hat da mit seiner 600 SUSI 1.34,5 eingetragen ?!?!
 
jo das spricht für sich selbst ... da würde ich dem Herrn Holtz ne CupGladius empfehlen ... ;-) damit es für dich nicht komplett aussichtslos ist.

Den Herrn Holtz kenne ich nicht. aber zaubern kann der auch nicht.

By the way: am LSR habe ich eine 1.52,4 geschafft. Aber nicht mit einer RSV4. Mit der RSV4 traue ich mir durchaus 5 Sekunden schneller zu. Und damit wäre ich dann schneller als der aktuelle Street Triple Cup. Von Kreise fahren, kann also keine Rede sein.
Und Du darfst ja nicht vergessen, dass das sie aktuellen Cup Maschinen sind und nicht 2008er mit 106 PS.
 
Ich bin ja kein Racer.
Aber der Maxl46 hat da mit seiner 600 SUSI 1.34,5 eingetragen ?!?!
Hi Picke, 1.34,5 min in Oschersleben? Mit einer 600er GSX-R?
DER Fahrer müsste dann aber wirklich schon echt gut sein....
Das ist absolutes Cup Niveau, also schon eine halbprofessionelle Zeit.
Der Mann muss also viel Zeit auf der Renne verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Picke, 1.34,5 min in Oschersleben? Mit einer 600er GSX-R?
DER Fahrer müsste dann aber wirklich schon echt gut sein....
Das ist absolutes Cup Niveau, also schon eine halbprofessionelle Zeit.
Der Mann muss also viel Zeit auf der Renne verbringen.
Glaub der Maxl46 ist sogar Ehrenmitglied hier im Forum
 
Freund von mir ist da 2011 mit der R6 1:29 gefahren und im Jahr drauf mit mehr gsxr 600 glaub ich auch. Ach ja.. 1000er fahren rund 2-3 Sek schneller als die 600er in Osche. 125er sind schneller als 1:44 meine ich in Erinnerung zu haben.
 
Und überhaupt, blöde Diskussion!
Ich wollte die gar nicht anstoßen!
Das mit dem "herbrennen" war ironisch gemeint.
Es gibt in Deutschland sicher 2 Mio. Fahrer, die schneller sind, als ich, ganz einfach, weil sie dickere Eier haben und mehr Risiko gehen oder mehr Fahrkönnen besitzen.

Das schätze ich z.B. sehr am Zonko! Der ist einfach cool und weit entfernt von Schwanzvergleichen! Der sagt: I bin eh ned so schnöll, oba i hab a Fetzngaudi!
Und darum geht's am Ende! Eine Menge Spaß mit unseren Aprilias zu haben, denn es gibt wenig Motorräder, die es einem so leicht machen, schnell zu fahren! 🖐

PS: wenn ich wieder mal in Osche bin, dann lasse ich Euch meine Tuono Zeit wissen und Ihr könnt Euch schieflachen, okay? Dann habe ich wenigsten EUCH eine Freude gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste Corrado..im Internet weiss man oft nicht mit wem man sich unterhält. Kann gut sein, das er beim nächsten Renntraining dein Instruktor ist. WM ist er auch gefahren und ein junger Rossi wäre trotzdem Kreise um ihn gefahren.
 
... du hast getönt ... wie ein ganz grosser und ich hab mirs nicht verkneifen können ... und deine 5sek am LSR ... da kannste dann den Herrn Papunen und Tode schon mal die Hand reichen ... aber das war sicher auch nur ironisch ...


PS den Penisvergleich hast du angefragt mein lieber...

PSS ich bin dann raus hier genug OT ...


Und nochmal: das mit dem "Herbrennen" war ein Spaß! Das war einfach Aprilia Stolz gegenüber den blöden Reiskochern! Ich habe überhaupt keine Lust, mich mit professionellen Rennfahrern zu vergleichen! Die können in der Hinsicht so viel mehr als ich, dass es einfach Blödsinn ist!

Und wahrscheinlich gibt es irgendwo auf der Welt noch einen, der Herrn Marquez herbrennen würde. Es gibt immer einen Schnelleren. Who cares?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste Corrado..im Internet weiss man oft nicht mit wem man sich unterhält. Kann gut sein, das er beim nächsten Renntraining dein Instruktor ist. WM ist er auch gefahren und ein junger Rossi wäre trotzdem Kreise um ihn gefahren.
Na ja, dann ist er ein Profi! Kein Amateur.
Ich hatte auch das Glück, von Profis lernen zu dürfen. Jürgen Fuchs, Arne Tode, Max Neukirchner und Jörg Teuchert. Und jeder von denen ist irgendwie anders gefahren. Hinter diesen Jungs ist man 5 Sekunden schneller als sonst... 😂
 

Der Mann ist sowas von Klasse!
Er sagt es einfach, wie es ist!
 
Ist doch gut wenn das Forum endlich mal nen gescheiten Fahrer (corrado) hat. 🤗
Irgenwo hab ich gelesen das er 50 ist......da hat er bestimmt erFAHRUNG , da können alle hier nur den Hut ziehen . 👍
Oder ihm mal den rotenTeppich in der Boxengasse ausrollen .

Gruß
Fonsi
 
Na gut, dass es hier nicht um die Tuono geht und um Zonko .....

Was die Zeiten irgendwo anbelangen ... es wird immer schnellere und immer langsamere geben, Hauptsache Spaß und Profifahrer sind hier eher die Ausnahme in Foren.
Kumpels von mir fahren in Brünn mit ihren 600er 2:05 und Slovakia 2:10 und am Pann 1:56.
Haben sich letztens mit Schrötter und Folger am Pann sichs gegeben, die beiden waren aber mit einer R1 vor Ort ;-).
Also üben, üben, üben ... *ggg*

Ich bin da überall 10sek weit weg, hab aber dafür genauso viel Spaß und das seit über 10 Jahren Spaß am Ring

Mitn Zonko mal gemeinsam am Pann andrücken .... dasssss wäre mal lustig !
 
@corrado69
Bitte fasse deine doppel- und trippel-Posts zukünftig in einen Beitrag zusammen. Das gehört eigentlich zu Forengrundregeln die jeder beachten sollte. Und es wird für die Mitleser einfacher uninteressante Beiträge notfalls zu überspringen 😊
 
Hier sind ein paar Fakten:

V-max: Aprilia 298 km/h Triumph 225 km/h
0-200 km/h: Aprilia 7,4 s Triumph 13,8 s
Leistungsgewicht: Aprilia 1,02 kg/PS Triumph 1,79 kg/PS
Gewicht: Aprilia 204 kg Triumph 190 kg

Hinzu kommt noch, dass die Aprilia viel besser bremst, als die Triumph. Und sie hat ein um KLASSEN besseres Fahrwerk, dass es selbst Anfängern einfach macht, recht flott zu fahren.
Sicher hat ein Profi ein unheimliches Fahrvermögen. Aber er kann auch nicht hexen.

V4 rules !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wizzard

Alleine auf einer einzigen Gerade, nimmt man der Street Triple alleine durch das Beschleunigen gute 5 Sekunden weg. In OSL sind es aber 3 Geraden, auf denen man es fliegenlassen kann.
Selbst wenn der Street Triple Fahrer also gute 10 Sekunden beim Bremsen und in den Kurven holen könnte, dann wäre er immer noch gleich schnell.

ich hoffe du hast Oschersleben mit dem Slovakiaring verwechselt! wenn nicht, absoluter Quatsch was du von dir gibst ;)
 
Ich zieh mich da jetzt raus!
Ich wollte niemanden herausfordern!


Hier geht's um Zonko und um Spaß am Werksthunfisch! Und den habe habe ich und zwar so richtig! Und das selbst, wenn die ganze Welt Kreise um mich fährt!!! 😍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten