Tuono Factory 2018 mit Zonko

WSC-Neuss Shop
Siehe oben! Mein letzter Beitrag.


Der Zonko sagt es einfach wie es ist: "des is ma Wuascht, ob mi aana herbrennt!"
Der liegt genau auf meiner Linie. Dieser ganze Quatsch, wer jetzt schneller ist, geht im am A.... vorbei.
Leider habe ich mich von Wizzard provozieren lassen und damit diese Diskussion hier ausgelöst, ich der ich mal wieder lernen konnte, wie dumm ich eigentlich sein muss.
Na ja, dann bin ich halt dumm. Aber ich habe trotzdem RIESENSPASS an meiner Aprilia!

Und darauf können wir uns doch alle einigen, oder?

Ich glaub nicht mal, dass Du über die Maßen dumm bist, nur vielleicht etwas verbissen und leicht zu ködern ;)

Abhaken und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen...

Zum Spass am Thunfisch: kann ich so unterschreiben.
 
Lieber Gott = Guter Mann ! 😊

By the way: Wusstet Ihr, dass Gott Italiener ist?
 
Eure Probleme möcht ich haben, das ich aus so an Blödsinn so ein Drama mache.
Ich glaube ja , das die langsamsten sich hier am meisten auf den Schlips getreten fühlen. Ich fahre mit meiner Puch Typhoon Ringe um euch Lutscher .
 
Ich muss gerade wieder Arbeiten, dass ist viel schlimmer ihr Rossis.😂

Sorry auch wieder nichts vernünftiges zu dem Thread beigetragen.👎


Im Harz waren auch wieder etliche Könner unterwegs😜
1533618839690.png
 
Wird Zeit das hier ein paar Leute mal ins bergige Fahren um sich 1. abzukühlen weil es mörderisch heiss ist 2. endlich mal paar Kurven unter den Rädern zu haben um sich abreagieren zu können 3. vielleicht sich mal die Hörner abzustoßen wenn ein einheimischer Ösi daher kommt und des Asphalt brennen lässt 4. einfach zur nächsten Thunfischausfahrt kommt *gg*
 
Naja, auf dem Video von Zonke sieht es alles eher wie eine gemütliche Sternfahrt aus und nicht wie zügiges Kurven fahren.😜
Der Tankstopp war bestimmt zum entschleunigen gedacht.😀
Scheiß Hitze jeden Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hätt da Düringer gesagt .... i kumm mit meiner Wossekühlden Zapp (Zündapp) und brenns alle her *gggggggg*
 
Ich glaub die Veranstaltung an sich war sicher interessant, aber an zügiges Anrauchen glaub ich bei der Masse an Thunfischen auch eher weniger. Nach meiner Erfahrung wird alles grösser 15 Mopeds (auch bei ausnahmslos schnellen Fahrern) eher langsamer als schneller...
 
Leudla,

jetzt mal ganz ehrlich.....was wollt ihr eigentlich.

Thunfischtreffen mit gemütlichen Schwätzla und Bier oder hemungsloses Gas ist Rechts.

Euch kann mans echt ned RÄCHT machen.

Gefühlt fahren 90% von euch auffe Renne ....dann kann man doch mal auf dem Thunfischtreffen gemütlich hintereinader her rollen.

Erbsenzählerei ELENDIGE.

Tuten Gag


P.S.
Ich bevorzuge die Puch X30....das waren noch Zeiten
 
@Brisch Allein der Glaube fehlt den Unwissenden. Da waren größen der Dopplerhütte dabei , welche in Jeans und Turnschuhen in ihren aufgepackelten Z650 damals schon ohne Gnade waren.
Wärst du dabei gewesen würdest du wahrscheinlich die Erleuchtung erfahren haben , das es im Kosmos der Aprilianer anders zugeht .
@bolzi Gemütlich? Dann solltest dir eine ER6 kaufen. Aprilianer machen keine Kaffeefahrten😁😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Brisch Allein der Glaube fehlt den Unwissenden. Da waren größen der Dopplerhütte dabei , welche in Jeans und Turnschuhen in ihren aufgepackelten Z650 damals schon ohne Gnade waren.
Wärst du dabei gewesen würdest du wahrscheinlich die Erleuchtung erfahren haben , das es im Kosmos der Aprilianer anders zugeht .
@bolzi Gemütlich? Dann solltest dir eine ER6 kaufen. Aprilianer machen keine Kaffeefahrten😁😁

Richtig, der Glaube fehlt ... aber ich kann ja Gott sei Dank glauben was ich will, stimmen muss es ja nicht ;)
Wenn denn doch schnell war, auch gut.
Bei solch großen Ausfahrten kenn' ich es halt, aus meiner Erfahrung heraus, dass es eher durchwachsen zur Sache geht.
Aber selbst das wär mir Wurscht, da die Aktion an sich schon interessant scheint. Es muss ja auch nicht immer schnell zugehen, man kann ja auch mal Land und Leute geniessen ;)
 
Brisch.......du hast dem Hömi nicht verstanden, im Kosmos der Aprilianer gehts anders zu, da gibt es keine Land und Leute Liebhaber.😱

Glaub ich nicht ;)
Ich guck z.B. gern mal schöne Landschaften an, trotz Werksthunfisch in der Garage ;)

Aber wurscht jetzt ... weiter mit Zonko ?
 
Mein Thunfisch wird bei dem schönen 😜 Wetter fast jeden Tag zur Arbeit bewegt, da ich keine Lust habe mit Klimaanlage im Stau zu stehen, so fahre ich langsam dran vorbei und genieße das Leben. Gut, ist bei der Hitze auch nicht immer angenehm, aber immer noch besser als im Auto im Stau zu stehen. Einige Kilometer fahre ich dann schön auf der leeren Landstraße und genieße den Fahrtwind.

Schon wieder voll am Thema vorbei.
 
Recht so, Monty!
Für mich ist jeder einzelne Kilometer mit dem Werksthunfisch ein Vergnügen, egal, wie heiß es ist. Und sogar in der Stadt!
Wenn ich nur das Grollen aus der Airbox hören kann, dann bin ich schon Monster glücklich! 😍
Und ich glaube, DAS ist es auch, was Aprilia fahren so besonders macht!
Man ist einfach glücklich und fühlt sich wohl!
Ich kann auf meiner Göttin alles hinter mir lassen.... 😇

PS: der Zonko hat gmeint, dass es auf der Thunfischausfahrt doch ganz zügig zugangen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten