Tuono gesichtet, wer war`s

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
#1
Gestern 2 Tuono`s in Prutz im Tirol gesichtet. 2017er mit A (Aachen?) und ein 1000er Brüller rechts von mir in einer Kolonne.
War mit SIG Kennzeichen unterwegs.

Gruß
 

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
Heute morgen 3 Tuono's ( 2 Fac's + 1 RR) oder waren es auch 4....ging alles etwas schnell..... im Tiefflug vom Ruhestein runter Richtung Obertal einem 911er hinterher. Ich bin hoch gefahren, brachte nur den linken Fuss zum Gruss von der Raste, da es in einer Kurve war. 👍👍
Jemand vom Forum ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brisch

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#6
Hab gestern beim einfahren meiner neuen Bella am Kesselberg 3 factory Thunfische gesichtet. 2 davon (17er und glaube 18er) mit landsberger Kennzeichen... waren das Jungs von hier?
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#7
Wer war das denn gestern hinter mir von Waschleite Richtung Elterlein? Tuono stand zusammen mit einer Triumph an einer Baustellenampel. Nach dem mein Timing ganz gut war, war ich als erster bei Grün da durch auf meiner RSV4.
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Moische,

wer war denn die Heidenheimer Truppe am Knöpflesmacherfelsen Gestern um die Kaffeezeit.
 

beemer

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#9
Servus,

letzten Samstag, 25.08. nachmittags im Taunus zwischen Burgschwalbach und Panrod auf einem meiner Lieblingsabschnitte kam mir eine Factory entgegen. Jemand von hier?
 

Gelre

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#10
Gestern Circuit Zolder in meiner Gruppe. Schwarze 1000er Tuono mit Startnummer 193... jemand hier aus dem Forum?
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#11
Heute aufm Weg zum Peter bin ichs Wolftal runter!
Zwischen Schapbach und Oberwolfach, ca. 16:20Uhr bin ich an ner 2017/2018er Tuono Factory (TUT für Tuttlingen aufm Nummernschild)ngen ) vorbei! Links wars das Sägewerk. Er hatte dahinter noch so'n Streetfighterumbau mit VS im Schlepp!
Die beiden waren sehr "touristisch" unterwegs.
Einer von hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Made

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#12
Gestern ca. 15 Uhr eine blaue Tuono RR mit Sozia am Schluchsee gesehen. Abfahrt Wolfsgrund. Jemand von hier ???
 

El_Barto

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#13
Hab die letzten Tage viele Tuonos gesichtet. Den hier hab ich auf Video. Ist im Tiefflug vorbei. Gut dass ich nicht noch am Radfahrer vorbei bin. Gestern am Furkapass/Schweiz von Andermatt rauf. Vielleicht war es ja jemand von hier.
 

Anhänge

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#19
Heute ca. 14-14:30 Uhr von der Schwarzenbach Talsperre runter nach Raumünzach kam mir eine Fac. 16er entgegen und dann später nochmals die gleiche runter zum Seeheiner an der Erzgrube.
Fahrer hatte eine schwaze Alpinestars Lederkombi an.
 

Gelre

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#20
Heute zwischen Lüllingen und Twisteden ca 15 Uhr vor mir (leider nur in der Dose unterwegs). Kempener Kennzeichen... jemand von hier?
 

Oben Unten