Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Heute kurz nach 15:00 Uhr kommend von Regen und wettertechnisch genau im Regen: Eine Gruppe und darin mind. 2 Tuonos E5.
Fällt sofort auf, wenn sich eine Prille in den Bayr. Wald verirrt - was Aprilia angeht, sind wir extrem rückständig .....
 
Gestern, circa 17:00 Uhr, Köln, Schmitze Bud, jemand von hier?
 
Heute Rheinbach Umgehungsstraße eine Tuono Factory, Altenahr RSV4 und in Isenburg 2x Tuono Factory. Leider fuhren alle in die Gegenrichtung :(
Aber noch nie so viele V4 an einem Tag gesehen :)
 
Servus,
Gestern, 2 zwischen Hasselfelde und Netzkater und eine aus Richtung Kyffhäuser.
Ich war Lumpensammler in einer 6er Gruppe
 
Bei Todtmoos mit einer weißen S1000R hinten dran. War glaube ich eine 18er.
 
Heute um 11:45 Uhr am Schluchsee Schwarzwald. Mir kam eine Tuono entgegen. Fahrer hatte eine Orange Kombi an. Alpinstar?? Ich war in Gedanken, da ich ein Schild gesehen habe mit dem Hinweis "Blasiwald". Jetzt meine Frage an die Local Guides. Ist der Name Programm? :ROFLMAO: Frage für einen Freund.
 
Heute um 11:45 Uhr am Schluchsee Schwarzwald. Mir kam eine Tuono entgegen. Fahrer hatte eine Orange Kombi an. Alpinstar?? Ich war in Gedanken, da ich ein Schild gesehen habe mit dem Hinweis "Blasiwald". Jetzt meine Frage an die Local Guides. Ist der Name Programm? :ROFLMAO: Frage für einen Freund.
Ja da siehst mal was es elles gibt bei uns :ROFLMAO:
 
Heute um 11:45 Uhr am Schluchsee Schwarzwald. Mir kam eine Tuono entgegen. Fahrer hatte eine Orange Kombi an. Alpinstar?? Ich war in Gedanken, da ich ein Schild gesehen habe mit dem Hinweis "Blasiwald". Jetzt meine Frage an die Local Guides. Ist der Name Programm? :ROFLMAO: Frage für einen Freund.
@nairolF und ich waren es nicht. Mussten ja schon Sonntag wieder heim 😢
 
Wer war der freundliche Kollege heute in Bregenz am Bodensee? Dürfte eine E5 Tuono mit stillgelegter Auspuffklappe und offener Akra gewesen sein. Leider nicht aufs Kennzeichen geschaut.
Falls du das hier liest: meinen Kollegen auf seiner Z900 hat's nach eigenen Aussagen schier vom Moped gehauen vor lauter V4 Sound 😂
 
Huhu, heute eine E3 Tuono gesichtet in Marschalkenzimmern. Das liegt zwischen Freudenstadt und Horb.
Jemand von hier🤔
Sie waren zu zweit auf der Tuono🙊
 
Motoplex
Oben Unten