Tuono hält sich in die Top 50 Meist verkaufte Motorräder Statistik im ersten quartal

Jeorch

fühlt sich wohl hier...
#3
Die Grebensteins geben auch ordentlich Gas. Heute kam anscheinend eine neue Lieferung Lieblingsmopeds :p

Foto aus dem blauen Social Network mit dem F:
70A9FC93-3B7E-4046-BEB7-0E10D49FBC10.jpeg

Grüße,
Jeorch
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#5
Dieses Jahr hat der Tuono V4 1100 es geschäft ( bestimmt ein wenig gepuscht durch den Akra action im März ) sich im Ersten Quartal sich zu etablieren unter die Top 50 Meist vekauften Motorräder in Deutschland, halt auf Platz 48, aber immer hin
Wobei ich persönlich die Aktion mit der Kombi besser fand. Aber Hut ab, hätte ich nicht gedacht.
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#9
Wir haben auch noch ein paar, und nächste woche kommen noch 5 Stk 👍👍, Nur Ich glaub Ich muss endlich ein bessere Kamera kaufen 😆😆😆
 

Anhänge

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#11
Und wenn sich jetzt der @Vince, die Grebensteins, der @WSC-Neuss und noch ein paar andere zusammentun
und für alle Kisten die da auf den Bildern rumstehen ne Tageszulassung machen,
schafft es die Tuono noch auf Platz 1! 😃😄👍

Zumindest aufm Papier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#12
Und wenn sich jetzt der @Vince, die Grebensteins, der @WSC-Neuss und noch ein paar andere zusammentun
und für alle Kisten die da auf den Bildern rumstehen ne Tageszulassung machen,
schafft es die Tuono noch auf Platz 1! 😃😄👍

Zumindest aufm Papier![/QUOT
Rum zu tricksen mitTageszulassungen macht Aprilia nicht !!!!, haben wir nicht nötig 😂😂😂
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#16
Fehlt noch die Zweigstelle von Vince in Berlin, damit die Anreise zu nem brauchbaren Händler nicht das ganze Wochenende in Anspruch nimmt.
 

twister13

gehört zum Inventar
#18
Ok, wir konstatieren: Wenn man bei Vince nach 'ner Factory fragt wird man NIE den DDR Spruch hören:
„Ham wer nich und kommt auch nicht rein!“ 😂
 

Tom.nrw

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#19
Und als ich meine gekauft habe im April, sagte mir ein Händler "man muss sich beeilen weil dieses Jahr nicht so viele produziert werden und Glück haben, das man überhaupt eine bekommt" wenn ich die Bilder sehe, da denke ich es gibt genug für alle ... man sieht auch immer mehr rumfahren... so langsam kann man denken man hat nichts "außergewöhnliches" mehr 😏
 

Oben Unten